F87 Erste Live-Bilder!

Diskutiere Erste Live-Bilder! im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; BMW M235i Revealed - Live Pics! [Updated With Rear and Interior] Was auffällt: die silbernen Stäbe in den äußeren Lufteinlässen fehlen...
  • Erste Live-Bilder!

Anzeige

  • Erste Live-Bilder! Beitrag #81
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Schade dass der 4er hier kein M-Paket hat, dann wär die Entscheidung noch schwerer :mrgreen:

Das Heck vom 2er wirkt in weiß aber wirklich irgendwie aggressiver als beim roten 235er, da kommen die wenigen Konturen viel besser zur Geltung. Der Diffusor gefällt mir allerdings immer noch nicht.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #82
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
WildOne schrieb:
Von vorn sieht der 2er besser aus. Von hinten der 4er. Wat nu ...?

Hmmm, auf dem Foto wirkt der 4er eher wie ein Audi. :eek:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #83
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Finde der wirkt nicht mal ansatzweiße wie ein Audi ... mir gefällen beide gut. Der 4er ist halt doch eine Ecke größer und teurer. Weiß gefällt mir mittlerweile auch sehr gut, aber nur weil es kein Aufpreis kostet :D
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #84
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
misteran schrieb:
Finde der wirkt nicht mal ansatzweiße wie ein Audi ... mir gefällen beide gut. Der 4er ist halt doch eine Ecke größer und teurer. Weiß gefällt mir mittlerweile auch sehr gut, aber nur weil es kein Aufpreis kostet :D

Großes Kompliment! :daumen: Der erste, der es ehrlich beim Namen nennt! Wir wissen doch alle, dass die Weiß-Welle vor allem daraf gründet, dass kein metallic-Aufpreis fällig wird...
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #85
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Schwarzes QP hatte ich schon, aktuell ein graues. Das Blau sagt mir nicht zu. Das Rot gefiel mir am Anfang gut, mittlerweile satt gesehen.

VO würde ich nehmen, gibt es nicht mit M-Paket. Silber, evtl. noch, aber damit verbinde ich immer noch "Opa" Autos :D

Schwierige Wahl, bei der Farbe...
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #86
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Hier mal Estorilblau gesichtet:

Estoril hinten.png
 

Anhänge

  • Estoril vorne.png
    Estoril vorne.png
    613,8 KB · Aufrufe: 0
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #88
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
mir persönlich schluckt Schwarz einfach zu viel von der Form. Bei blau und rot habe ich manchmal den Eindruck, dass es ein bisschen nach Spielzeug Auto aussieht.
Silber geht gar nicht und bei Grau würde mir das Spacegrau einfach besser gefallen.

Bleibt also nur weiß :jester:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #90
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Auf den "Live" Bildern wirkt das blau viel besser als im Konfigurator und Katalog .... da gefällt es mir sogar etwas.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #92
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Mineralgrau (o.s.ä.) ... Wäre das nichts ... :fairy: ... geht doch so in die Richtung sparkling gratrallala ... Oder ... :fairy:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #93
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
M2 schrieb:
Auch nicht schlecht. Gefällt mir sogar sehr gut.

Meine aktuellen Favoriten

  • Blau
  • Schwarz
  • Rot

Ok., meine vorläufigen Favoriten der üppigen M235i-Farbauswahl sind:
  • Schwarz
  • silber
  • Grau
  • Blau
  • Mineralweiss
  • Weiss
  • Rot
Aber mal weitere Live-Bilder aller Farben abwarten...
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #94
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Fairy schrieb:
Mineralgrau (o.s.ä.) ... Wäre das nichts ... :fairy: ... geht doch so in die Richtung sparkling gratrallala ... Oder ... :fairy:

Habe ich ja sehr bewusst beim M135i gewählt, weil schwarz dort tatsächlich alle Konturen schluckt (was beim M235i m.M.n. egal ist, weil der eine schlanke, schicke Coupé-Silhouette hat).
Finde die Farbe auch immer noch gut - vor allem, wenn sie frisch gewaschen glänzt. Aber manchmal ist sie halt auch einfach nur mausgrau...
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #95
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Und endlich mal wieder eine Serie in rot ...

IMG_8731.jpeg

20131114_154803-1.jpg

20131114_162647-1.jpg

CIMG6857.JPG

IMG_7866.JPG

IMG_7868.JPG

IMG_7869.JPG

IMG_7870.JPG
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #96
Harry64

Harry64

Stammuser
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Welche Versionen des BMW 2er kommen jetzt eigentlich mit den silbernen Streben in den Lufteinlässen und welche ohne? :nixweiss:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #97
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Die Bilder oben stammen von einem Vorserienfahrzeug M235i, deshalb fehlen die Streben (in Ferricgrau). Sie sind nur diesem Modell vorbehalten, alle anderen tragen dort Nebelscheinwerfer (soweit im jeweiligen Ausstattungsumfang enthalten).
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #98
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
M235ix schrieb:
Irgendwie reißt mich das jetzt nicht so vom Hocker.
Kann mir nach den beiden Bildern einen in Mineralgrau oder doch wieder in Schwarz wesentlich eher vorstellen.
Aber mal schauen, vielleicht liegts auch nur an der Lichtsituation auf den Bildern.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #99

BMW Günni

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW e92 320i
Auf den Bildern wirkt das Estorilblau gar nicht mal so schlecht.
Werde ich mir doch mal genau anschauen.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #100
twinTurbo

twinTurbo

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
123d QP
Erste live Broschbäkte!

a9u5y5e6.jpg
 
Thema:

Erste Live-Bilder!

Erste Live-Bilder! - Ähnliche Themen

PLZ 5 Es hat dann doch geklappt mit dem M235i: Hallo zusammen, ich hatte hier im Forum schon 2 mal Kaufberatungen geöffnet, die leider nicht von Erfolg gekrönt waren. Bei dem M235i, den ich...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
Einbau Recaro Speedster CS: Hallo zusammen, ich hab die Sitze endlich eingebaut bekommen mit funktionierender Sitzheizung. War leider nicht ganz so einfach ohne Anleitung...
Oben Unten