R2D2-Darsteller Kenny Baker ist tot

Diskutiere R2D2-Darsteller Kenny Baker ist tot im Small Talk Forum im Bereich Community; 2016 gehen echt viele Gute :( http://www.spiegel.de/kultur/kino/kenny-baker-r2d2-darsteller-ist-tot-a-1107557.html
  • R2D2-Darsteller Kenny Baker ist tot

Anzeige

  • R2D2-Darsteller Kenny Baker ist tot Beitrag #2
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Daran merkt man das man alt wird

 
Thema:

R2D2-Darsteller Kenny Baker ist tot

R2D2-Darsteller Kenny Baker ist tot - Ähnliche Themen

PLZ 8 Vorstellung aus Augsburg + Fragen: Hallo zusammen, und schonmal viele Grüße Bayern. Ich heiße Colin, bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bobingen bei Augsburg. In meinen ersten...
F22 MHD bei M240i (OPF, 2019): Servus Community, ich bräuchte Eure Hilfe und Euer Wissen. Ich würde bei meinem M240i Bj.2019 mit OPF gerne eine Stage1 machen. Dazu kam ich...
G87 Kennzeichenhalter: Hallo zusammen, Ich kann nächste Woche unseren neuen M2 abholen und möchte die Kennzeichen möglichst unauffällig anbringen. Welche Lösungen habt...
M Dash: Guten Abend, weiß jemand wie sich das M Design auf das Dashboard übertragen lässt? Die Rede ist vom großen Doppelscreen. Über Bimmercode und...
F22 Blinker, Rückfahrscheinwerfer, NSL und PDC ohne Funktion (REM?): Hallo Zusammen, Wir haben einen 12/2017er 230i LCI und folgende Probleme… Fehlermeldung in den Displays: -Lichtanlage! Vorsichtig anhalten...
Oben Unten