Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Erste Live-Bilder vom BMW 225i Active Tourer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hier noch einige Bilder mehr und in höherer Auflösung
Erste Live-Bilder vom BMW 225i Active Tourer Beitrag #5
M2
Stammuser
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Sieht ja schon so aus, als sei der Active Tourer bei professionellen Videoaufnahmen erwischt worden. Da wird der Fahrer mit rotem Pulli und langer Flappe aber bestimmt noch rausgeschnitten, oder?
F46 2er Grand Tourer / Felgenschloss Adapter fehlt - Was tun ?: Hallo Zusammen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Ich habe für meine Frau im Juni einen gebrauchten 2er Grand Tourer gekauft . An diesem Fahrzeug...
F45 Welches Getriebe ?: Guten Morgen liebe Forengemeinde,
mein Name ist Uwe und ich bin der ``Neue`` hier. Wie sich unschwer aus dem Benutzernamen mein Geburtsjahr...
F46 Bremsbeläge hinten rechts schnell abgefahren: Bei meinem BMW F46 (220d Gran Tourer Bj. 2016) sind die Bremsbeläge hinten rechts regelmäßig doppelt so schnell wie die auf der linken Seite...
G42 Codierliste Bimmerlink bzw. BMW: Hallo,
ich würde erstmal gerne wissen ob der Abstandstempomat bei mir vorhanden ist. Radar ist verbaut Kameras auch. Am Lenkrad fehlen die beiden...
F87 BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung: BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung
Hallo,
kennt jemand das nachfolgend von mir beschriebene Fehlverhalten mit der...