Bis wann ist der 1er M Coupé zu bestellen?

Diskutiere Bis wann ist der 1er M Coupé zu bestellen? im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Kann mir jemand sagen wie lange man den 1er M Coupé noch bestellen kann?
  • Bis wann ist der 1er M Coupé zu bestellen? Beitrag #1

starwolf

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wie lange man den 1er M Coupé noch bestellen kann?
 
  • Bis wann ist der 1er M Coupé zu bestellen? Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Der 1er M Coupé ist leider nicht mehr bestellbar. Schau mal hier: <<Klick>>
 
  • Bis wann ist der 1er M Coupé zu bestellen? Beitrag #3

starwolf

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ja schade. Wird es denn wohl in Zukunft einen BMW 2er M Coupé oder einen BMW M2 geben?
 
  • Bis wann ist der 1er M Coupé zu bestellen? Beitrag #4

Barton

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
1
Wenn ich richtig informiert bin wird es einen BMW M2 geben.
 
Thema:

Bis wann ist der 1er M Coupé zu bestellen?

Bis wann ist der 1er M Coupé zu bestellen? - Ähnliche Themen

Verkauf meines BMW 220i Coupé: Ich möchte meinen BMW 220i Coupé M-Sportpaket verkaufen. Suche Privatliebhaber, die mein“Sommerauto“ ( 1.Hand, unfallfrei Bj. 2014, 48.000 Km)...
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
G42 M-Performance-Teile: Hallo in die Runde der G42-Fahrer (und andere)! Welche M-Performance-Teile habt Ihr am Start? Zufrieden damit? Freue mich auf Eure Eindrücke...
F22 Makrolonscheiben F22 Coupé: Hallo, ich bin auf der Suche nach Lexan oder Makrolonscheiben für mein F22 Coupé. Leider find ich im Netz immer nur welche für den M2. Passen...
e82 als Winterauto: überlege ein E82 Coupe als Winterhure anzuschaffen. Hat jemand Erfahrung mit dem Auto? habe von Problemen mit der Steuerkette gehört weiß wer...
Oben Unten