disprin
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 116
Hallo
es scheint wirklich ernst zu werden... (mal sehen). Hab mir heute mal was rechnen lassen.
Hier mal ein paar Fragen:
Ab wann genau gibt es das Modelljahr 2015 bei BMW. Nach den Werksferien hatte ich mal gelesen. Wann ist das genau?
So nun zur Konfiguration. Bin mir bei einigen Sachen unsicher.
1.) Smartphoneanbindung.
Habe jetzt ein altes Handy in der Ladeschale liegen, dass da auch überwintert. Aber habe wohl in 3 Jahren 10 mal im Auto telefoniert.
Das kann ich zu not auch über Bluetooth.
Wenn über bluetooth gekoppelt, kann ich dann auch auf das telefonbuch vom Handy zugreifen und alles über das Lenkrad steuern?
Geht Spracheingabe?
Kann ich mit "nur" Navi Professional mein iPhone über USB anschliessen und Musik ala ipd hören (denke wohl nicht)?
Kann ich über den USB Stick dann MP3s hören und alles inkl Cover anzeigen lassen (sollte wohl gehen)
2.) Durchladesystem
Ist das sinnvoll? Braucht man es im Alltag?
Gibts ohne keine Mittelarmlehne? (Da weiss ines ja bestimmt gut Bescheid
Ach ja - man kann jetzt ganz neu eine Garantieverlängerung dazu bestellen...
3. Jahr 450 Euro und bis Jahr 5 1500 Euro... WOW teuer.
Danke für euren Rat!
VG
D.
es scheint wirklich ernst zu werden... (mal sehen). Hab mir heute mal was rechnen lassen.
Hier mal ein paar Fragen:
Ab wann genau gibt es das Modelljahr 2015 bei BMW. Nach den Werksferien hatte ich mal gelesen. Wann ist das genau?
So nun zur Konfiguration. Bin mir bei einigen Sachen unsicher.
1.) Smartphoneanbindung.
Habe jetzt ein altes Handy in der Ladeschale liegen, dass da auch überwintert. Aber habe wohl in 3 Jahren 10 mal im Auto telefoniert.
Das kann ich zu not auch über Bluetooth.
Wenn über bluetooth gekoppelt, kann ich dann auch auf das telefonbuch vom Handy zugreifen und alles über das Lenkrad steuern?
Geht Spracheingabe?
Kann ich mit "nur" Navi Professional mein iPhone über USB anschliessen und Musik ala ipd hören (denke wohl nicht)?
Kann ich über den USB Stick dann MP3s hören und alles inkl Cover anzeigen lassen (sollte wohl gehen)
2.) Durchladesystem
Ist das sinnvoll? Braucht man es im Alltag?
Gibts ohne keine Mittelarmlehne? (Da weiss ines ja bestimmt gut Bescheid
Ach ja - man kann jetzt ganz neu eine Garantieverlängerung dazu bestellen...
3. Jahr 450 Euro und bis Jahr 5 1500 Euro... WOW teuer.
Danke für euren Rat!
VG
D.