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<blockquote data-quote="Toffi" data-source="post: 300716" data-attributes="member: 12406"><p>Ich habe heute noch das Kraftstoffpumpensteuergerät getauscht mit dem Steuergerät von einem anderen M2 von einem Freund. Der Fehler blieb leider 1:1 weiterhin bestehen. ich kann also die Sicherung & das Steuergerät/Relais ausschließen.</p><p></p><p>Was ich bei dem Satz nicht verstehe warum kannst du das Relais ausschliessen? Ich habe jetzt keinen Schaltplan da, aber wenn das Relais spinnt (Kurzschluss) und die ganze Zeit schaltet und die dadurch eine Anforderung an die Vorförderpumpen gibt, ist egal welches Steuergerät dranhängt. Deins oder ein anderes. Dann pumpt es die ganze Zeit, weil du schreibst es hat nach Sprit gerochen und wenn die Kerzen dann wirklich nass sind würde ich das Relais durchmessen zur Sicherheit.</p><p></p><p>Also wäre noch ein Ansatz nachdem du die Kerzen ausgebaut hast und je nach dem wie diese aussehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Toffi, post: 300716, member: 12406"] Ich habe heute noch das Kraftstoffpumpensteuergerät getauscht mit dem Steuergerät von einem anderen M2 von einem Freund. Der Fehler blieb leider 1:1 weiterhin bestehen. ich kann also die Sicherung & das Steuergerät/Relais ausschließen. Was ich bei dem Satz nicht verstehe warum kannst du das Relais ausschliessen? Ich habe jetzt keinen Schaltplan da, aber wenn das Relais spinnt (Kurzschluss) und die ganze Zeit schaltet und die dadurch eine Anforderung an die Vorförderpumpen gibt, ist egal welches Steuergerät dranhängt. Deins oder ein anderes. Dann pumpt es die ganze Zeit, weil du schreibst es hat nach Sprit gerochen und wenn die Kerzen dann wirklich nass sind würde ich das Relais durchmessen zur Sicherheit. Also wäre noch ein Ansatz nachdem du die Kerzen ausgebaut hast und je nach dem wie diese aussehen. [/QUOTE]
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