rosswell
Händler
- Punkte Reaktionen
- 111
- Fahrzeugtyp
- F80 M3 LCI
Hallo zusammen.
Besteht hier im Forum
Interesse an so etwas?
Ich organisiere gerade eine SB für diese Ampire Viper Alarmanlage. [emoji6]
Kai Stüven (aus dem Video) meinte der Einbau ist selber problemlos machbar.
-------------------------
Angebot
Ampire Viper Alarmanlage mit 2-Zonen Schocksensor und präventivem Voralarm, auf alle modernen Fahrzeuge via Canbus anlernbar: 250,-- €
Ampire LOC200, GPS-Ortung, Anruf und SMS Benachrichtigungen bei Alarm und Veränderung der Fahrzeugposition: 250,-- €
Mikrowellen 2-Zonen Radarsensor, maximale Prävention, stufenlos einstellbare Feldgröße, Pre-Alarm Auslösung bei Annährung: 80,-- €
Viper Neon-Blinkindikator: 20,-- €
Incl. Programmierung auf BMW & Zusammenbau
Regulär 600,--
Sammelbestellung für 450,--
Besteht hier im Forum
Interesse an so etwas?
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Ich organisiere gerade eine SB für diese Ampire Viper Alarmanlage. [emoji6]
Kai Stüven (aus dem Video) meinte der Einbau ist selber problemlos machbar.
Angebot
Ampire Viper Alarmanlage mit 2-Zonen Schocksensor und präventivem Voralarm, auf alle modernen Fahrzeuge via Canbus anlernbar: 250,-- €
Ampire LOC200, GPS-Ortung, Anruf und SMS Benachrichtigungen bei Alarm und Veränderung der Fahrzeugposition: 250,-- €
Mikrowellen 2-Zonen Radarsensor, maximale Prävention, stufenlos einstellbare Feldgröße, Pre-Alarm Auslösung bei Annährung: 80,-- €
Viper Neon-Blinkindikator: 20,-- €
Incl. Programmierung auf BMW & Zusammenbau
Regulär 600,--
Sammelbestellung für 450,--