<finnifinn> // M235i - M Performance //

Diskutiere <finnifinn> // M235i - M Performance // im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; der Kaltstart morgens um 5 ist echt krank, für eine Sekunde nach dem Anmachen schäme ich mich aber dann überwiegt doch wieder das Grinsen, bisher...
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #121
finnifinn

finnifinn

Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M235i
Maik schrieb:
Geht jetzt. Klingt wirklich gut, aber deine Nachbarschaft muss dich hassen :D
der Kaltstart morgens um 5 ist echt krank, für eine Sekunde nach dem Anmachen schäme ich mich aber dann überwiegt doch wieder das Grinsen, bisher gibt es keine offiziellen Beschwerden und alle grüßen noch freundlich :cool:

• <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #122
Maik

Maik

Stammuser
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Doppelt hält besser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #123
Maik

Maik

Stammuser
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Ich würde ganz gerne genau deine Kombination fahren, aber da ich rückwärts in die Garage parke wird das nochmal deutlich extremer, als wenn ich rückwärts rausfahren müsste. Letzteres geht aber nicht, weil ich sonst mit der Front aufsetzen würde, weil ich einen kleinen Hang runter zur Garage muss.

Vielleicht aber nehme ich den Hass auf mich einfach in Kauf :D

• <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #124
finnifinn

finnifinn

Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M235i
Maik schrieb:
Ich würde ganz gerne genau deine Kombination fahren, aber da ich rückwärts in die Garage parke wird das nochmal deutlich extremer, als wenn ich rückwärts rausfahren müsste. Letzteres geht aber nicht, weil ich sonst mit der Front aufsetzen würde, weil ich einen kleinen Hang runter zur Garage muss.

Vielleicht aber nehme ich den Hass auf mich einfach in Kauf :D
du würdest es nicht bereuen :daumen:

ich musste den Übergang zur Straße ja auch etwas entschärfen, siehst ja die Bleche wo ich drüber fahr...vielleicht ist da was möglich bei dir?

oder je nach Verhältnis vorher mal freundlich nachfragen. Hab meinen Nachbarn gegenüber mal gefragt ob es ihn stört, er hat gegrinst und meinte sein Schlafzimmer liegt auf der anderen Seite und er hat einen guten Schlaf... :)

• <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #125
Venjo

Venjo

Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 F87
Sonst kanste ja einfach die Klappe nachrüsten. Müsste doch auch bisschen lautstärke wegnehmen :)

Hammer sound und super optik! Mir gefällts

• <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #126
finnifinn

finnifinn

Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M235i
heute war ein wirklich wunderschöner Herbsttag...hier mal eins der ca. 200 Fotos :)

Anhänge

• zLk3Z9h.jpg
    zLk3Z9h.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 2
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #128
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.375
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
finnifinn schrieb:
heute war ein wirklich wunderschöner Herbsttag...hier mal eins der ca. 200 Fotos :)

Sehr schön :daumen: ... aber wo bleiben die anderen 199 Fotos? :mrgreen:

• <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #129
imbackPat

imbackPat

Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Leica in Wetzlar

• <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #130

Ma3nNi68

Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M135i HS
finnifinn schrieb:
Ich liebe dieses Auto; -)

Thema:

<finnifinn> // M235i - M Performance //

<finnifinn> // M235i - M Performance // - Ähnliche Themen

F22 Welcher M Performance Schaltknauf?: Hallo, will mir für einen M235i den M Performance Schaltknauf kaufen, jedoch finde ich bei Leebmann24 zwei verschiedene Varianten, anhand der...
F22 LCI Interieur M Performance Upgrade: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem M240i aus 2018 die Interieur Leisten auf die M Performance Upgraden. Um mich nochmal zu versichern...
Max76 sein M2 LCI in LBB: Ich kauf mir einen M2 habe ich gesagt, so als Sommerauto, nichts dran machen, nur ab und an etwas Fahren....... M2 LCI aus 09/2017 Garantie bis...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
outcasts M2: Ich nütze jetzt mal die Gelegenheit, auch mal meinen BMW M2 vorzustellen. Es ist ein vLCI Modell (musste damals 14 Monate darauf warten) in...
Oben Unten