PassiM2
- Punkte Reaktionen
- 505
- Fahrzeugtyp
- M2 LCI
ach so einen E60 M5 als Handschalter würde mir schon gefallen ...
@Suffokate8
Ich kann alles selber reparieren….aber der Motor ist ein grauß……
Und es fehlt der Turbo Punch. Der Kompressor ist nie so hart im Drehmoment wie ein Abgaslader.
Die 50 Jahre Nabenkappen haben einen Durchmesser von 55 mm, der F87 braucht 68 mm.Hallo, kurze Frage: hat jemand neue Infos zu den 50 Years Emblemen? Würde mir gerne nen Satz davon bestellen und mal weglegen/ ggf. bei Gefallen montieren.
Nabenkappen passen vom Durchmesser nicht an die 788M Felgen?
Vielleicht über Nachrüstung, wie M Performance z.B. Mal jemand daran gedacht?Da kannst du sehr wahrscheinlich lange warten.
Dieses Logo wird nur im Jubiläumsjahr 2022 bei Neufahrzeuge angeboten.
Derzeit wird kein einziges Modell gebaut mit einem 68 mm Nabendeckel.
Für das erwähnte Safty Car wird der Nabendeckel wohl extra hergestellt worden sein.
Aber, die Hoffnung stirbt zu letzt.
Ok, dachte ich mir schon.Die 50 Jahre Nabenkappen haben einen Durchmesser von 55 mm, der F87 braucht 68 mm.
Bisher habe ich nur 55 mm gesehen, da alle neue Fahrzeuge von BMW auch 55 mm haben.
https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-z...ckel-nabendeckel-50-jahre-m-heritage-o-55-mm/
Ansonsten gäbe es noch die möglichkeit die bestehenden Radnaben zu überkleben.
Ja. Der Grund lässt sich nachvollziehen. Veredeln hin oder her, ohne Leistungsplus wären es nur optisch modifizierte Fahrzeuge. So wird immerhin der Name und auch Mitarbeiter "gerettet".Ein weiteres Aus ...