smoeke schrieb:Die Farbtendenz ist richtig. Die Realität ist leider noch stärker türkis... [emoji52]
Wo kommst du denn her?MS84 schrieb:Ich glaube ich werde wohl mal nach Brüssel rüber fahren um mir den anzuschauen, habe den quasi blind in LBB bestellt, weil die letzten 3 Autos in weiß, schwarz und grau waren. Die unterschiedlichen Aussagen wie die Farbe in "Realität" rüberkommt macht einen dann aber doch von Zeit zu Zeit was nervös... :-?
Aus dem Kölner Umland, sind nur knapp 200km bis Brüssel, das ist ein schöner Tagesausflug. Habe eben mit meinem Händler telefoniert, es ist wohl gestern bzw. heute ein Händlermemo rumgegangen in dem auf die bis zu 8 Monate verlängerte Liefermöglichkeit des Fahrzeugs hingewiesen wirdFlom235 schrieb:Wo kommst du denn her?
Ok das ist zuweitMS84 schrieb:Aus dem Kölner Umland, sind nur knapp 200km bis Brüssel, das ist ein schöner Tagesausflug. Habe eben mit meinem Händler telefoniert, es ist wohl gestern bzw. heute ein Händlermemo rumgegangen in dem auf die bis zu 8 Monate verlängerte Liefermöglichkeit des Fahrzeugs hingewiesen wird
Ob meiner davon auch betroffen ist, werde ich wohl erst Ende nächster Woche erfahren...hab am 02.11.15 bestellt und Liefertermin laut AB war April 2016. Die haben in der Gruppe nämlich mittlerweile über 30 Stk. verkauft...das kann gut, aber auch schlecht für mich sein...ich bin mal gespannt.
Flom235 schrieb:Ok das ist zuweit[emoji85] Wenn du in der Nähe von München gewesen wärst, hätte ich meinen alten Nachbar Bescheid gesagt, dann hättest ihn anschauen können[emoji6]
Aber so ist es nach Brüssel besser[emoji106]
Ich hoffe für dich das es sich nicht solange verschiebt[emoji85]
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
For those who have chosen Mineral grey. On the last picture here, a 1series 116i behind the M2 is a MG one. I checked it myself on the stand. An opportunity to have an idea compared with the here shown LLB.MS84 schrieb:Der M2 ist noch bis zum 24. Januar in Brüssel auf dem Auto Salon zu bewundern:
Einige Leute haben auch schon Bilder gepostet:
http://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1214282
http://www.autofans.be/fotos/autosalon/34520-bmw-m2-coupe/113573#0