Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf nem regulären BMW kriegst du die nicht. Evtl. als Individuallackierung, aber selbst da ist BMW ja manchmal wählerisch.
Alle anderen Farben kriegst du auf jedem Modell. Vom 1er bis 7er.
Aus den Bimmerpost Foren hab ich vor einiger Zeit von einem Fall gelesen, bei dem jemand seinen F80 in LBB haben wollte und die Individualabteilung das abgelehnt hat.
Farbe beim BMW M2 Beitrag #10
BMW-Racer
Stammuser
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Der X4 M40i ist aber kein echter M
Egal, einigen wir uns darauf, dass LBB der seltenste von den vieren ist. Deswegen hab ich auch mal dafür gestimmt. Von den anderen Farben gefällt er mir in weiß am wenigsten, vielleicht, weil dort die seitlichen Lufteinlässe ziemlich dominant wirken. Beim dunklen Lack finde ich das harmonischer.
Farbe beim BMW M2 Beitrag #11
outcast
Stammuser
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
War ursprünglich auf schwarz eingeschossen, aber die Launch-Fotos mit LBB sind ziemlich cool. Mineralgrau käme auch noch in Frage... muss reale Inspektion dann klären - hoffentlich gibt es dazu bald etwas in der BMW Welt.
Farbe beim BMW M2 Beitrag #12
robbau
Punkte Reaktionen
0
Entscheide mich für blau. Weiß ist zwar auch cool, aber langsam mainstream. Ein M2 Cabrio wäre echt geil. Hier mal n Bericht über den 2er Cabrio, der mit dem M Buchstaben: ein Traum!
Das blau ist mir persönlich glaube ich zu knallig, hab's aber auch noch nicht live gesehen...
Farbe beim BMW M2 Beitrag #14
BMWler50
glänzen muss er glänzen;)
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ha Exklusiv Farbe die bekommt mann auch so mit viel Vitamin B und quängeln
Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
Farbe beim BMW M2 Beitrag #15
barkeeper
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
F22 M235i, F48 20i, F20 118i, Astra J, Lotus 116
Orange wär' mir lieber, aber gibt's nicht. Also: Long Beach Blue, keine Frage. Das ist die Farbe, mit der er vorgestellt und beworben wird, somit auch die interessanteste Farbe in vielen Jahren, wenn es sie nicht mehr gibt. Schwarz, weiß und grau wird's immer geben.
Beim M235 hab ich trotzdem kein Rot bestellt, weil das einfach ne grausige Farbe war. Wer das mal nachts an einer Tankstelle im Neonlicht gesehen hat, konnte nur davon laufen
Farbe beim BMW M2 Beitrag #16
Gast815
Guest
Tja, die Welt da draußen scheint halt nicht nur unter Normlicht
Ich finde die Front immer noch komisch leider, deswegen sieht er für mich in Weiß am besten aus bisher.
Farbe beim BMW M2 Beitrag #17
Oskar
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Das Blau ist für mich der Favorit. Die Lufteinlässe vorn finde ich auch nicht sexy.
Farbe beim BMW M2 Beitrag #18
339do
Stammuser
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Ich würde beim m2 auch Mineralgrau wählen. Ich will den unbedingt mal live sehen.
Farbe beim BMW M2 Beitrag #19
Khirun
Stammuser
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Ich will diese Farbe:
und generell das ganze exterieur - ohne Spoiler. Sieht vieeeeeeel besser aus, als der M2 ... leider
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Farbe beim BMW M2 Beitrag #20
turtwin
Stammuser
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Bisher habe ich noch nicht abgestimmt. Im Moment ist vielleicht das blau leicht vorne, könnte ihn mir aber auch in weiß vorstellen.
Bei der Farbauswahl fehlt auf jeden Fall irgend was rotes, vielleicht auch Valencia Orange in der Art. Einen aggressiven aber nicht so knalligen Farbton.
F87 M437 Felgen Silber: Hallo zusammen
Fährt ihr zufällig einer die originalen m437 Felgen in Silber auf einen weißen m2 ?? Bin am überlegen ob ich meine in Chrom...
G42 Habt Ihr Euren G42 geleast oder gekauft ?: Hallo !
Mich würde mal interessieren ob hier mehr gekauft oder geleast wird und warum ;)
Ich habe, quasi aus Gewohnheit, meinen 220i gekauft...
F87 BMW M2 Competition Service Kosten: Moin zusammen,
bei meinem BMW M2 Competition (F87) steht nun der große Service an. Das Fahrzeug hat mittlerweile 39.000 km auf dem Tacho und ist...
G87 Tausch M2 G87 Automatik gegen M2 G87 Handschalter: Hallo liebe Community,
ich wende mich zwecks einem speziellen Anliegen an euch. Ich würde gerne meinen M2 G87 Automatik gegen einen M2 G87...