ttntm
- Punkte Reaktionen
- 17
- Fahrzeugtyp
- 218d Sport
So, nachdem es hier endlich mal mehrere Tage regenfrei war, wurde am vergangenen Wochenende das Auto gewaschen.
Was liegt also näher, als dann auch gleich ein paar Fotos davon zu machen?
höhö
Hier die Fahrzeug-Eckdaten:
218d Sport Line
105 KW / 150 PS bei Handschaltung
Erstmals zugelassen 04/2015, meiner seit 03/2016
Als Vorführwagen mit ~7000 km drauf bekommen
Ausstattung ist sehr umfangreich, fast alles eigentlich, großes Navi, Sportsitze, Ablagenpaket, Rückfahrkamera usw., einzig fehlt
- automatisch abblendende bzw. einklappende Seitenspiegel
- Kurvenlicht
- PDC vorne
...aber damit kann ich bisher eigentlich ganz gut leben.
An Veränderungen wurden bisher nur die Nieren gemacht, abseits davon steht für die nächsten Jahre noch folgendes am Programm:
- evtl. Nachrüstung des M-Pakets, zumindest hinten
- evtl. die neue Performance Abgasanlage für die Diesel-2er
- Bremssättel lackieren
- Spiegelkappen lackieren/folieren lassen
- wenn kein M-Paket kommt, dann die grauen Teile in der Frontschürze lackieren/folieren lassen
Die derzeitigen BMW-Felgen sind eigentlich ganz fein, aber irgendwann kommen sicher andere Felgen drauf - ich liebäugle da mit ZP.10 in Gunmetal matt oder VMR V710ern. Beides vielleicht auch zu groß, aber es gibt Referenz-2er, bei denen das eigentlich ganz gut aussieht.
Wenns keine von den beiden wird, dann kommt vielleicht die Doppelspeiche 405 drauf, werd ich noch sehen.
Und hier nun ein paar Fotos:
Was liegt also näher, als dann auch gleich ein paar Fotos davon zu machen?
höhö
Hier die Fahrzeug-Eckdaten:
218d Sport Line
105 KW / 150 PS bei Handschaltung
Erstmals zugelassen 04/2015, meiner seit 03/2016
Als Vorführwagen mit ~7000 km drauf bekommen
Ausstattung ist sehr umfangreich, fast alles eigentlich, großes Navi, Sportsitze, Ablagenpaket, Rückfahrkamera usw., einzig fehlt
- automatisch abblendende bzw. einklappende Seitenspiegel
- Kurvenlicht
- PDC vorne
...aber damit kann ich bisher eigentlich ganz gut leben.
An Veränderungen wurden bisher nur die Nieren gemacht, abseits davon steht für die nächsten Jahre noch folgendes am Programm:
- evtl. Nachrüstung des M-Pakets, zumindest hinten
- evtl. die neue Performance Abgasanlage für die Diesel-2er
- Bremssättel lackieren
- Spiegelkappen lackieren/folieren lassen
- wenn kein M-Paket kommt, dann die grauen Teile in der Frontschürze lackieren/folieren lassen
Die derzeitigen BMW-Felgen sind eigentlich ganz fein, aber irgendwann kommen sicher andere Felgen drauf - ich liebäugle da mit ZP.10 in Gunmetal matt oder VMR V710ern. Beides vielleicht auch zu groß, aber es gibt Referenz-2er, bei denen das eigentlich ganz gut aussieht.
Wenns keine von den beiden wird, dann kommt vielleicht die Doppelspeiche 405 drauf, werd ich noch sehen.
Und hier nun ein paar Fotos:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: