Ne du bist nich alleine. Ich werde auch nicht mit der Flex rumhantieren. Eine doppelwandige ausführung wäre am besten genau wie die von AliexpressAndy74 schrieb:Ich verstehe nicht, warum Aliexpress die einzigen sind, die eine doppelwandige Ausführung anbieten.
Da kann man die bestehenden Blenden einfach abziehen und die neuen über das bestehende Rohr drüberschieben und muss nichts kürzen.
Bin ich denn wirklich der einzige, der die bestehenden Rohre nicht kürzen möchte?
Genau so sieht es bei mir auch aus :daumen: ... und ne Inbus-Schraube haben meine auch schon.R1-Rider schrieb:Heute habe ich meine Blenden montiert und mir fällt auf, dass sie im Vergleich zu den bereits von euch geposteten Bildern nicht mehr so weit rausstehen. Auch ist die Klemmschraube jetzt Inbus, ich meine mal gelesen zu haben, dass es bisher eine 14er Sechskantschraube war. Gefällt mir sehr gut, sieht echt top aus!
highspeed schrieb:Genau so sieht es bei mir auch aus :daumen: ... und ne Inbus-Schraube haben meine auch schon.
Das sind dann auch die Folgenden in glossy:
https://de.aliexpress.com/item/Carbon-Fiber-Exhaut-tips-for-BMW-M2-M3-M4-M5-M6-Mufflers-Matte-Glossy-4pcs-set/32818016066.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.6c534c4d5K6zEj
Ja, einfach die alten Blenden mit nem Stück Holz runterklopfen - die sitzen gut stramm auf den Serienrohren, geben aber mit der Zeit auf.Paule schrieb:[...] plug und Play heißt also alte Blenden runter hebeln und ohne kürzen die neuen drauf.
Frage: ich habe noch nie was im Ausland bestellt. Bin halt old-School. Immer schön in den Laden. Wie lange dauert das ca.?
Kann mir jemand Tipps geben, was ich da beachten muss (bezüglich Zoll usw.)
Einfach auf der genannten Seite entsprechend die Endstücke auswählen, Adresse und VISAcard Nummer hinterlegen und fertig? - oder kann man auch im Vorfeld etwas regeln, dass alles zügig durchläuft. [...]
Nope. Ich würde die auch nicht kürzen, never ever.Andy74 schrieb:Bin ich denn wirklich der einzige, der die bestehenden Rohre nicht kürzen möchte?