MAndrej
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 206
- Fahrzeugtyp
- M2 vLCI
Das Salz kriegst du vielleicht von oben ab, aber unter dem Auto(Aufhängung, Antrieb, unter den Verkleidungen usw) keine Chance...
MySound schrieb:Vor der Garage waschen!?!
Man, ihr stellt Euch an
@MAndrej Ich weiß nicht wie lang ich mein Auto behalten werde. Vielleicht lang, vielleicht nicht. Aber jeder Tag an dem die Sonne scheint und das Auto abgemeldet rum stehen würde würde schmerzen. Bei richtig schlechtem Wetter lass ich das Auto auch stehen. Aber wenns trocken ist, dann ist mir auch das bisschen Salz egal das rum liegt.
Wenn mir morgen jemand die Vorfahrt nimmt so stand mein M2 wenigstens nicht die Hälfte seiner Zeit nutzlos rum
MAndrej schrieb:Das Salz kriegst du vielleicht von oben ab, aber unter dem Auto(Aufhängung, Antrieb, unter den Verkleidungen usw) keine Chance...
M2_Canarias schrieb:Welch ein Glück, dass wir hier nicht solche Probleme haben #duckundweg
MAndrej schrieb:@MySound:
Ja, da geb ich dir teilweise Recht:
der letzte musste von mir gehen, weil eine Dame Gas und Bremse verwechselt hat und das Schicksal von ihm besiegelt wurde.
Aber nur so bin ich zum M gekommen, wäre das nicht passiert, ich würde ihn immer noch fahren...
Dafür bin ich nicht eingerichtet, ist nicht meine Garage, da ist auch kein Platz, um ein Auto zu waschen.MySound schrieb:Vor der Garage waschen!?!
Man, ihr stellt Euch an
@MAndrej Ich weiß nicht wie lang ich mein Auto behalten werde. Vielleicht lang, vielleicht nicht. Aber jeder Tag an dem die Sonne scheint und das Auto abgemeldet rum stehen würde würde schmerzen. Bei richtig schlechtem Wetter lass ich das Auto auch stehen. Aber wenns trocken ist, dann ist mir auch das bisschen Salz egal das rum liegt.
Wenn mir morgen jemand die Vorfahrt nimmt so stand mein M2 wenigstens nicht die Hälfte seiner Zeit nutzlos rum
Erebor schrieb:Dafür bin ich nicht eingerichtet, ist nicht meine Garage, da ist auch kein Platz, um ein Auto zu waschen.
Ausserdem ist das verboten hier.
Ausserdem ist mir egal, obs kaputt geht oder nicht. Es ist ein Sommerauto. Salz macht das Auto nicht sofort kaputt, sondern über Zeit.
Also wenn du noch nie ein durchgerostetes Auto gesehn hast, dann glückwunsch.
Erebor schrieb:Ja, mir nicht.