tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Gehört einem Bekannte. Edit: er hat eigentlich ein KW3 verbaut!borni66 schrieb:gefällt mir mega! hast den etwas tiefer?
borni66 schrieb:meiner ist seit heute bei der spedition und vielleicht morgen schon beim händler. dein foto bestätigt mich was die farbe angeht. bekomme auch sunset...hab die klassischen M2 felgen genommen. gefallen mir einfach am besten. werd ihm auch ein paar "aufs dach" geben...hab nur noch nicht final entschieden wie. vielleicht eibach federn mit verstellung 20mm, oder eibach prokit 25mm. spurplatten gehen ja leider nicht.
im ernst? serie oder bei tieferlegung?Erebor schrieb:Das tuts auch ohne Distanzen.
die 788 werden im winter leiden. dort wo sie poliert sind und klarlack drauf ist wird denen das salz zusetzen.Ratcher schrieb:Ich bekomme auch SO, jedoch mit den 788m Felgen.
Hatte bisher noch keinen SO Competition mit den 763m gesehen, bin ebenfalls sehr zufrieden mit dem Look! Daher werden die 788M wahrscheinlich Winterfelgen.
Fährst du die 788m das ganze Jahr durch, Sommer und Winter?Erebor schrieb:Wäre auch meine Wahl. Mal schauen, ob die 788M in den nächsten Saisons dann wegkommen. Vorerst werd ich die aber weiterfahren. Gefallen mir doch auch ganz gut.
Sind aber komplett scheisse zu putzen.
Wieso sollen sie im Winter leiden (sofern sie unbeschädigt sind)?borni66 schrieb:die 788 werden im winter leiden. dort wo sie poliert sind und klarlack drauf ist wird denen das salz zusetzen.
die kleinen steinchen vom wintersplit...sobald der klarlack eine beschädigung hat wird das wasser mit dem salz reinkriechen und dann wird die fläche milchig. nicht umsonst gelten felgen mit polierten flächen als nicht wintergeeignet.Ratcher schrieb:Wieso sollen sie im Winter leiden (sofern sie unbeschädigt sind)?