AnooooOH
- Punkte Reaktionen
- 53
- Fahrzeugtyp
- ///M2
Genau das wäre was!
AnooooOH schrieb:Fake ist doch doof...
imbackPat schrieb:Bleiben nur PP Spiegelkappen, PP Heckspoiler und nen´ Import-Diffusor von Exotic, 3D oder AutoPlus.
Gibt auch nen´ Drittanbieter der einen Carbon-Diffusor im PP-Look verkäuft aber den hab ich auf Ebay
gesehen und keine Ahnung wie die Qualität von dem Ding ist.
Die Lüftungsgitterstreben gibts wohl nur als Sonderanfertigung.
AnooooOH schrieb:Genau das wäre was!
imbackPat schrieb:Geil und teuer! :boss:
Grandpa schrieb:Schön und gut! Aber ...
1. ist der PP Heckspoiler Sichtcarbon oder einfach nur schwarz? Zudem dürfte er nur zusammen mit dem PP Frontaufsatz verbaut werden
2. den (lackierten) PP Heckdiffusor hab ich ja schon und möchte ihn nicht in die Tonne treten. Habe einfach an ein paar Carbon-Akzente gedacht
3. Teile von verschiedenen Herstellern kombinieren? Wirkt vielleicht dann jedes Teil etwas anders (Struktur/Farbe)?
4. exotische Importware ist nicht so mein Ding
5. Sonderanfertigung der Lüftungsgitterstreben? Mein Geldbeutel schreit um Hilfe ...
Vielleicht ist ja eine "seidenmatte" Folie besser als eine hochglänzende. Eventuell wirkt die nicht so billig/plastikmäßig?
THX Oliver
1. Spoiler ist Carbon und darf auch ohne den Frontaufsatz montiert werden. Der Aufsatz nur nicht ohne den Spoiler.
2. Dann würde ich bspw. die Diffusorstreben folieren. Dürfte mit nem schönen Übergang ganz gut aussehen!
3. Gut möglich aber falls es Vollcarbon ist könnten die Teile nahezu gleich aussehen!
4. Alles Geschmackssache, ich bspw. würde für den AutoPlus Diffusor "töten"...aber keine Angst!
5. Das ist das Problem aber individuell und einzigartig ist es dann allemal!
Die Seidenmatte Folie wirkt an sich, wie ich finde, wesentlich besser und schimmert durch die Struktur auch schön.
Die sieht dann aber eben nicht aus wie die lackierten/laminierten PP-Teile.
Bitte gerne!
Hab mich selbst zitiert, pardon.
Gibt es den Carbon-Diffusor und andere Carbon-Teile nicht auch von AC Schnitzer?imbackPat schrieb:Bleiben nur PP Spiegelkappen, PP Heckspoiler und nen´ Import-Diffusor von Exotic, 3D oder AutoPlus.
Gibt auch nen´ Drittanbieter der einen Carbon-Diffusor im PP-Look verkäuft aber den hab ich auf Ebay
gesehen und keine Ahnung wie die Qualität von dem Ding ist.
Die Lüftungsgitterstreben gibts wohl nur als Sonderanfertigung.
Barns67 schrieb:Gibt es den Carbon-Diffusor und andere Carbon-Teile nicht auch von AC Schnitzer?
BMW-Racer schrieb:An die Optik von den M-Performance Teilen wird keine Carbon-Folie so 100%ig ran kommen. Wenn du selber folieren willst, nimm am besten die 3M Di-Noc Folie, die lässt sich super verarbeiten. Auf foliencenter24 kannst du dir davon verschiedene Folienmuster 10x10cm für je 1,50€ bestellen.
Zum Thema PP-Heckspoiler ohne Frontansatz: Das ist definitiv nicht erlaubt, sondern es muss immer beides zusammen montiert sein.
DesignInvasion schrieb:Also zum Thema Carbonfolie kann Ich nur sagen: Wer die Optik von Echtcarbonteilen haben will kommt um diese schlicht nicht herum. Es gibt am ganzen Markt keine Folie die diesen Effekt zu 100% faken kann...
Was die Lüftungsgitterstreben angeht bin Ich grad dran, hab schon einen 2er gesehen der solche verbaut hatte, hab den Besitzer aber noch nicht kontaktiert
imbackPat schrieb:Ich meine schon mehrere mit Spoiler, ohne Aufsatz gesehen zu haben. Kann mich aber auch täuschen?
Haben das nicht einige hier im Forum?!
Meldet euch mal!
BMW-Racer schrieb:An die Optik von den M-Performance Teilen wird keine Carbon-Folie so 100%ig ran kommen. Wenn du selber folieren willst, nimm am besten die 3M Di-Noc Folie, die lässt sich super verarbeiten. Auf foliencenter24 kannst du dir davon verschiedene Folienmuster 10x10cm für je 1,50€ bestellen.
Zum Thema PP-Heckspoiler ohne Frontansatz: Das ist definitiv nicht erlaubt, sondern es muss immer beides zusammen montiert sein.
BMW-Racer schrieb:Ja schon, aber Haben und Dürfen ist ja ein Unterschied
DesignInvasion schrieb:kleine Korrektur, wenn von 3M braucht er die 1080er Serie, welche speziell für Fahrzeugvollverklebungen entwickel worden ist. Hier ist man aber bei einem Preis von gern 50€ pro m2.