Hier kurz die Anleitung:
1. Gummiaufsatz vom Brems (und Kupplung, wenn vorhanden) abziehen. Dieser ist nur aufgesteckt.
Die Performance Pedale bestehen aus zwei Teilen (außer Gaspedal). Das ist einmal ein Gummiteil für unten drunter- und eine kleine Aludekorplatte, die draufgesetzt wird.
2. Das Performance Gummiteil auf dem Pedal montieren (drüberziehen).
Die montierten Gummiteile haben "Löcher", durch die später die Schrauben gesteckt werden.
3. mit einem 4,5mm Stahlbohrer die Pedale durchbohren (Dabei das montierte Gummiteil als Schablone nutzen, damit die Löcher richtig sitzen)
Die Muttern, die benutzt werden um die Schrauben zu fixieren sind selbstsichernd- also kein nachträgliches festziehen- oder lösen. :hutab:
4. Metall Dekorplatte auf das montierte Gummiteil aufsetzen und die Schrauben durchstecken. Die Schrauben von der Unterseite mit der mitgelieferten Mutter sichern (ich glaube 8er Nuss).
Das Performance Gaspedal hält eigentlich nur durch die Klebefläche- die Schrauben sind eher "Show".
5. Gaspedal möglichst fettfrei machen und Pedal aufkleben. Beim Aufkleben unbedingt am oberen Ende des Pedals anfangen.
Auch das Gaspedal hat "Löcher", die wir bohren müssen
6. Löcher ins Gaspedal bohren (wenn vorhanden, einen 4mm Bohrer nehmen. Ansonsten geht es auch mit dem zuvor benutzten 4,5mm) und auch hier wieder die mitgelieferten Schrauben eindrehen.
fertig ! :bier:
Ich habe die Gummiaufsätze nochmal abgemacht- damit man die Bohlöcher besser erkennt.
fertig montiert
inkl. Performance Fußmatten (die ich NICHT empfehlen kann) :motz:
Wenn du noch Fragen hast- einfach schreiben
lg Puff