225d ESD + Diffusor

Diskutiere 225d ESD + Diffusor im Biete Forum im Bereich Händler; Hallo Ich biete hier von meinen 225d mit M-Paket den original ESD mit Doppelrohr plus original Diffusor. Wurde im Dezember gegen einen...
  • 225d ESD + Diffusor Beitrag #1
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo
Ich biete hier von meinen 225d mit M-Paket den original ESD mit Doppelrohr plus original Diffusor.
Wurde im Dezember gegen einen Sportauspuff in M235i Design getauscht!!
400€ VB.

Thema:

225d ESD + Diffusor

225d ESD + Diffusor - Ähnliche Themen

F87 Erfahrungen mit STW Diffusor: Hallo, da ich meinen Competition jetzt endlich vor der Tür stehen habe fängt es jetzt natürlich langsam an dass man sich Gedanken macht was...
F22 Halogen auf Led umrüsten: Hallo zusammen, ich habe einen F22 225d mit eig ganz guter Ausstattung ( M-Sportpaket, adaptives Fahrwerk etc. ), jedoch leider nur die...
Auspuff justieren - Endrohre weiter nach aussen bringen.: Hallo, ich habe einen neuen ESD verbaut soweit alles gut aber mit dem M Performance Diffusor sitzen die Endrohre für meinen geschmack zu weit...
PLZ 7 Ein neuer G87: Hallo zusammen, ich heiße Sven, bin 34 Jahre alt und komme aus der Bodensee Region. Über 1-2 Umwege habe ich meinen M2C erst gegen einen RS3...
Sind diese kleinen Anbauteile legal ? F22: Hallo kurze Frage. Ich habe diese kleinen frontverkleidungen gesehen (siehe Bild) und würde sie gerne für meinen 2er haben. Jedoch frage ich mich...
Oben Unten