BMW Leasing

Diskutiere BMW Leasing im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich überlege mir gerade ob ich mir nicht doch einen größeren BMW anschaffen soll. Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem BMW Leasing...
  • BMW Leasing Beitrag #1

2-er

Punkte Reaktionen
0
Ich überlege mir gerade ob ich mir nicht doch einen größeren BMW anschaffen soll.
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem BMW Leasing gemacht?
Ich habe nämlich leider nicht das ganze Geld für einen 5-er Bar zur Verfügung.
Wäre das Leasing für euch eine Alternative zu Barkauf bzw. Finanzierung?

• BMW Leasing

Anzeige

Thema:

BMW Leasing

BMW Leasing - Ähnliche Themen

Umstieg auf E-Auto: Hallo Leute, ich wollte mal kurz von meinem Umstieg auf E-Auto berichten. In der Vergangenheit hatte ich in der Regel alle 3 Jahre ein neues...
G42 M240i - Private Probefahrt im PLZ-Bereich 5?: Guten Morgen zusammen, es ist seit Monaten leider anscheinend unmöglich an einen M240i Vorführwagen ranzukommen. Mein Händler hat gestern...
G42 Servicekosten G42 M240i: Moin in die Runde. Ich bin momentan stark am überlegen, ob ich mir das "Service-Inklusive"- Paket kaufen soll. Für 3 Jahre und 40.000 km soll das...
F87 Erfahrungen mit Hurricane 3,5 Zoll M2 Competition?: Hallo zusammen, ich wollte euch einmal fragen, ob Ihr Erfahrungen zur zweiflutigen 3,5 Zoll Hurricane Abgasanlage habt. Damit wäre Sie meines...
F87 N20 TMAP Sensor 3.5 bar: Servus, ich möchte meinen M2 N55 auf Turbo Upgrade umbauen. Ich hab gelesen das man den N20 TMAP Sensor 3.5 bar auch einbauen sollte da der...
Oben Unten