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Beitrag
<blockquote data-quote="235" data-source="post: 32538" data-attributes="member: 669"><p>Man braucht da keine dicken Eier.</p><p></p><p>Man muss nur mal sein Hirn einschalten .</p><p></p><p>Pro +</p><p>Mir fällt nix ein außer das es evt. ( noch nicht einemmal sicher gut fährt )</p><p></p><p>Contra -</p><p>Preis , kostet viel Geld finde ich , im Prinzip ja nur für software </p><p>Wiederverkauf leidet massiv , nicht angeben des motortunings ist schlicht Betrug .</p><p>Garantie vom Hersteller gibt es nicht mehr.</p><p>Kulanz im Prinzip auch nicht . Warum auch .</p><p>Kein TÜV gleich keine BE . Das ist für mich nicht darstellbar wie man sowas überhaupt machen kann. Was hat das mit Eiern zu tun. Gar nix. Das GEHT GAR NICHT. Null Verständnis und Toleranz . Oder wollt ihr das jemand in eure Büchse reinfährt der nichtmal Versicherungsschutz hat ???</p><p></p><p>Wenn Tuning dann nur unter den Bedingungen.</p><p>Fahrzeug bezahlt , also Eigentum ohne Rechte dritter dran. Damit kann man ja machen was man will.</p><p>Geld wie ein Gummiband . </p><p>Ein Tuner wie z.b. Lightweight oder tuningwerk oder ac Schnitzer und das Fahrzeug komplett machen ( lassen ), natürlich nur mit TÜV.</p><p>Machen bedeutet Bremse , differenzial, Motor mit downpipe KAT und Anpassung und Abgasanlage . Fahrwerk mit KE oder Beilstein , Ricardo Pole,Position z.b. , Verstärkungen der Karosserie und evt. Käfig . Gewicht raus ...</p><p>Evt. Aerodynamische Komponenten . Zusatzanzeigen im Innenraum .... Leichte Räder ... Semis...</p><p>Da gibt es fast keine Grenze solange der TÜV mitspielt und alles eintragen und er Versicherung melden und eine Bestätigung verlangen . Evt. Wird die Prämie individuell angepasst. </p><p></p><p>Beim gebraucht Verkauf blutet das Portemonnaie weil bezahlen gut dir sowas eh keiner ...</p><p></p><p>Würde ich persönlich nie machen da es super viel Geld kostet. Da Kauf ich doch lieber direkt fertig von der Stange z.b. M2</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="235, post: 32538, member: 669"] Man braucht da keine dicken Eier. Man muss nur mal sein Hirn einschalten . Pro + Mir fällt nix ein außer das es evt. ( noch nicht einemmal sicher gut fährt ) Contra - Preis , kostet viel Geld finde ich , im Prinzip ja nur für software Wiederverkauf leidet massiv , nicht angeben des motortunings ist schlicht Betrug . Garantie vom Hersteller gibt es nicht mehr. Kulanz im Prinzip auch nicht . Warum auch . Kein TÜV gleich keine BE . Das ist für mich nicht darstellbar wie man sowas überhaupt machen kann. Was hat das mit Eiern zu tun. Gar nix. Das GEHT GAR NICHT. Null Verständnis und Toleranz . Oder wollt ihr das jemand in eure Büchse reinfährt der nichtmal Versicherungsschutz hat ??? Wenn Tuning dann nur unter den Bedingungen. Fahrzeug bezahlt , also Eigentum ohne Rechte dritter dran. Damit kann man ja machen was man will. Geld wie ein Gummiband . Ein Tuner wie z.b. Lightweight oder tuningwerk oder ac Schnitzer und das Fahrzeug komplett machen ( lassen ), natürlich nur mit TÜV. Machen bedeutet Bremse , differenzial, Motor mit downpipe KAT und Anpassung und Abgasanlage . Fahrwerk mit KE oder Beilstein , Ricardo Pole,Position z.b. , Verstärkungen der Karosserie und evt. Käfig . Gewicht raus ... Evt. Aerodynamische Komponenten . Zusatzanzeigen im Innenraum .... Leichte Räder ... Semis... Da gibt es fast keine Grenze solange der TÜV mitspielt und alles eintragen und er Versicherung melden und eine Bestätigung verlangen . Evt. Wird die Prämie individuell angepasst. Beim gebraucht Verkauf blutet das Portemonnaie weil bezahlen gut dir sowas eh keiner ... Würde ich persönlich nie machen da es super viel Geld kostet. Da Kauf ich doch lieber direkt fertig von der Stange z.b. M2 [/QUOTE]
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