Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Vorstellung
Mein BMW 2er
Warten auf 220d Coupé beginnt ...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Happytiger" data-source="post: 23467" data-attributes="member: 486"><p>In meiner Auftragsbestätigung vom Händler steht seit Ende nov.2014 ein verbindlicher Liefertermin im April mit Tag und Uhrzeit drin. </p><p></p><p>Von BMW selber hab ich noch gar nix bekommen. Ist das so normal ? Ich geh mal davon aus das die liefern . Ist definitiv verbindlich. Wär schon blöd wenn die das nicht erfüllen würden ...</p><p></p><p>Nich mal ein schreiben oder sowas. Bin absoluter Neukunde. Habt ihr sowas wie ein willkommenspaket bekommen ? </p><p>Ich jedenfalls nicht.</p><p></p><p>Weis im Prinzip gar nix über BMW. Schau und rede häufig mit meinen Kunden über BMW. Schau mir deren Autos an und höre viel zu ... Um etwas zu lernen. Gesagt wurde mir immer das die Abholung in München Klasse wäre.</p><p></p><p>Ich bin auch ehrlich . Mir Gefallen aktuell nur 2 Modelle der BMW AG . Das ist der M 235 i als Coupé mit heckantrieb und Automatik. Farbe schwarz . Zur not noch alpinweiss . Bin extra diverse Händler abgefahren um jede mögliche Farbe live zu sehen.</p><p>Also alle Farben die im konfigurator für den M 235 i aktuell zur Verfügung stehen ...</p><p></p><p>Und das ist das Einser M Coupé in Valencia Orange . Da Kämpfe ich noch mit mir ob man sowas neuwertig kaufen soll Hab 2 Stück im Auge mit einmal 600 km und einmal 3.000 km Laufleistung . Beide voll und 100% Original. Geile Kiste.</p><p></p><p>Entweder sowas zusätzlich oder ein sofortiges Upgrade auf M 2...</p><p></p><p>... Warum mir der 2 er M 235 i so gut gefällt? </p><p>Kompakte Maße . Toller Motor , tolles Getriebe , tolles Fahrwerk mit den serienrädern und reifen ...</p><p>Genug Platz für zwei ... Und das Auto sieht schön schlicht und elegant aus. </p><p>Beim fahren hatte ich super viel Spaß . pure Freude. Das Ding ist echt witzig .</p><p></p><p>Ach ja und wenn ich autos mit Hirn kaufen würde hätte ich ebenfalls den 220 d als Coupé genommen.</p><p>Aber tu ich nunmal nich. Rohöl gehört in meine Heizung . Macht schön warm und gut.</p><p></p><p>Also bisher hab ich nur ne schriftliche Auftragsbestätigung von meinem Dealer . Da steht verbindlich Tag und Uhrzeit in München drin... BMW selba hat noch gar nix gemacht. Bestellt wurde Mitte november 2014 ...</p><p></p><p>Küt da wat ? Kommt da noch etwas ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Happytiger, post: 23467, member: 486"] In meiner Auftragsbestätigung vom Händler steht seit Ende nov.2014 ein verbindlicher Liefertermin im April mit Tag und Uhrzeit drin. Von BMW selber hab ich noch gar nix bekommen. Ist das so normal ? Ich geh mal davon aus das die liefern . Ist definitiv verbindlich. Wär schon blöd wenn die das nicht erfüllen würden ... Nich mal ein schreiben oder sowas. Bin absoluter Neukunde. Habt ihr sowas wie ein willkommenspaket bekommen ? Ich jedenfalls nicht. Weis im Prinzip gar nix über BMW. Schau und rede häufig mit meinen Kunden über BMW. Schau mir deren Autos an und höre viel zu ... Um etwas zu lernen. Gesagt wurde mir immer das die Abholung in München Klasse wäre. Ich bin auch ehrlich . Mir Gefallen aktuell nur 2 Modelle der BMW AG . Das ist der M 235 i als Coupé mit heckantrieb und Automatik. Farbe schwarz . Zur not noch alpinweiss . Bin extra diverse Händler abgefahren um jede mögliche Farbe live zu sehen. Also alle Farben die im konfigurator für den M 235 i aktuell zur Verfügung stehen ... Und das ist das Einser M Coupé in Valencia Orange . Da Kämpfe ich noch mit mir ob man sowas neuwertig kaufen soll Hab 2 Stück im Auge mit einmal 600 km und einmal 3.000 km Laufleistung . Beide voll und 100% Original. Geile Kiste. Entweder sowas zusätzlich oder ein sofortiges Upgrade auf M 2... ... Warum mir der 2 er M 235 i so gut gefällt? Kompakte Maße . Toller Motor , tolles Getriebe , tolles Fahrwerk mit den serienrädern und reifen ... Genug Platz für zwei ... Und das Auto sieht schön schlicht und elegant aus. Beim fahren hatte ich super viel Spaß . pure Freude. Das Ding ist echt witzig . Ach ja und wenn ich autos mit Hirn kaufen würde hätte ich ebenfalls den 220 d als Coupé genommen. Aber tu ich nunmal nich. Rohöl gehört in meine Heizung . Macht schön warm und gut. Also bisher hab ich nur ne schriftliche Auftragsbestätigung von meinem Dealer . Da steht verbindlich Tag und Uhrzeit in München drin... BMW selba hat noch gar nix gemacht. Bestellt wurde Mitte november 2014 ... Küt da wat ? Kommt da noch etwas ? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Vorstellung
Mein BMW 2er
Warten auf 220d Coupé beginnt ...
Oben
Unten