Schaltzentrum Lenksäule

Diskutiere Schaltzentrum Lenksäule im Biete Forum im Bereich Händler; Hallo, ich habe ein Schaltzentrum Lenksäule übrig. TN sollte diese sein: 61319351145 Steht leider nicht drauf. Hier zwei Bilder. Preis VB...
  • Schaltzentrum Lenksäule Beitrag #1
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hallo, ich habe ein Schaltzentrum Lenksäule übrig.

TN sollte diese sein: 61319351145

Steht leider nicht drauf. Hier zwei Bilder.

SZL1.jpg

SZL2.jpg

Preis VB 200,00 Euro

• Schaltzentrum Lenksäule Beitrag #2
disprin

disprin

Stammuser
Punkte Reaktionen
116
Wieso haste das denn über?
Was gibts denn da alternativ. Nicht mehr blinken? ;)

• Schaltzentrum Lenksäule Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Es gibt verschiedene, abhängig von der Ausstattung.

- Sportautomatik
- Regensensor
- Fernlichtassistent
- Lenkradheizung
- Spurverlassenswarnung
- Spurwechselwarnung

Mein Auto hat, Sportautomatik, Regensensor und den Fernlichtassi. Wenn man z.b. den Fernlichtassi, Regensensor oder beides nachrüsten will. Ist man hier richtig ;)

Ich habe es über, da ich ja das M4 Lenkrad habe und dort die Lenkradheizung am Start ist, mein Fahrzeug diese aber nicht ab Werk hatte (Hatte es nicht mitbestellt), habe ich mir daher die Lenkradheizung nachgerüstet. Dafür brauchte ich ein neues Schaltzentrum.

Thema:

Schaltzentrum Lenksäule

Schaltzentrum Lenksäule - Ähnliche Themen

G42 Traffic Camera Information: Hallo zusammen, BMW bietet ja Traffic Camera Information für 20€/Jahr an. Unter anderem wird da mit Blitzer-Warnungen geworben aber es steht auch...
F22 F22 AC Schnitzer Felge ABE Hilfe: Hallo Zusammen, Ich brauch mal hier etwas Unterstützung. Hab meinen 2er gebraucht privat gekauft und bin jetzt 5-6 Jahren sehr zufrieden. Jetzt...
F87 Erfahrungen mit STW Diffusor: Hallo, da ich meinen Competition jetzt endlich vor der Tür stehen habe fängt es jetzt natürlich langsam an dass man sich Gedanken macht was...
BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara 1er F21 2er F22 Teilenummer: 51952454349: Hallo, leider habe ich letzte Woche festgestellt das Artikel 51952454349 aus dem Programm genommen wurde. Würde das aber sehr sehr gerne...
G42 Hat schon jemand den Pralltopf gegen den Leder Pralltopf getauscht?: Hallo zusammen, im Forum wurde der weggefallene Leder Pralltopf im Lenkrad ja schon einige male thematisiert. Viele stört es, aber wohl nicht so...
Oben Unten