maex223
- Punkte Reaktionen
- 2
- Fahrzeugtyp
- BMW-Historie: 123D E87, 330D E91, 125D F20, M235i F22, 125D F20 LCI, aktuell M135i LCI
Hallo zusammen,
aufgrund anstehender Mehrkilometer und Vielfahrerei habe ich überlegt, meine Emma abzugeben und wieder auf einen Diesel umzusteigen.
Eckdaten zum Fahrzeug (Detail-Ausstattung kann per PN nachgefragt werden):
- BJ 03/2014
- KM-Stand 25.000 km (per April 2015)
- mineralweiß metallic mit Leder Dakota schwarz, Dachhimmel anthrazit, Interieurleisten Alu Längsschliff fein / Akzentleisten schwarz hochglänzend und Hochglanz Shadow Line
- Sonnenschutzverglasung
- Xenon-Licht
- Sport-Automatic-Getriebe
- Adaptives Fahrwerk
- Innovationspaket (Komfortzugang, Fernlichtassi, Adaptives Kurvenlicht)
- Comfort Paket (Ablagenpaket, Lichtpaket, GRA, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, PDC vo. und hi.)
- Rückfahrkamera
- Navigationspaket Connected Drive mit Navi Prof. und Komforttelefonie mit erweiterter Smartphoneanbindung
- Speed Limit Info
- H/K-Soundsystem
- Apps
- Online-Entertainment
- DAB-Tuner
- Innen-/Außenspiegel automatisch abblendend
Sonderausstattung:
- KW-Gewindefahrwerk DDC plug&play (allererste Sahne, NP 2.500 €, Serien-Adaptivfahrwerk vorhanden, wird mitgegeben)
- BBS CH-R matt schwarz in 8x19 ET40 und 9x19 ET44 mit Hankook S1 Evo 225/35 und 245/30 Bereifung (vorne 5 mm, hinten 6 mm Restprofil, NP 2.200 €
- Tuningwerk-ESD mit keramikbeschichteten Endrohrblenden in schwarz matt (NP 1.200 €, Serien-ESD vorhanden, wird mitgegeben)
- US-Lufteinlässe (Serienteile vorhanden)
- M Performance Nieren
- Spiegelkappen hochglanz schwarz
- M-Performance Pedal-Set Edelstahl
Weitere Infos und Bilder in meiner Galerie oder im 2ertalk-Forum in der Rubrik "Mein BMW 2er" unter http://2ertalk.de/threads/413-BMW-M2...ic-Mineralweiß.
Konditionen / Preisangaben:
- Abgabezeitpunkt Anfang/Mitte April 2015 (nach Absprache)
- Listenpreis war 57.790 €, Neupreis der Sonderausstattungen inkl. Montage/Eintragungen ca. 7.000-8.000 €
- Kaufpreis inkl. kpl. Sonderausstattung: 42.900 €
Rückrüstung auf Serienzustand ist auch möglich. Kaufpreis dafür auf Anfrage.
Bei weiteren Fragen wie immer einfach melden
.
aufgrund anstehender Mehrkilometer und Vielfahrerei habe ich überlegt, meine Emma abzugeben und wieder auf einen Diesel umzusteigen.
Eckdaten zum Fahrzeug (Detail-Ausstattung kann per PN nachgefragt werden):
- BJ 03/2014
- KM-Stand 25.000 km (per April 2015)
- mineralweiß metallic mit Leder Dakota schwarz, Dachhimmel anthrazit, Interieurleisten Alu Längsschliff fein / Akzentleisten schwarz hochglänzend und Hochglanz Shadow Line
- Sonnenschutzverglasung
- Xenon-Licht
- Sport-Automatic-Getriebe
- Adaptives Fahrwerk
- Innovationspaket (Komfortzugang, Fernlichtassi, Adaptives Kurvenlicht)
- Comfort Paket (Ablagenpaket, Lichtpaket, GRA, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, PDC vo. und hi.)
- Rückfahrkamera
- Navigationspaket Connected Drive mit Navi Prof. und Komforttelefonie mit erweiterter Smartphoneanbindung
- Speed Limit Info
- H/K-Soundsystem
- Apps
- Online-Entertainment
- DAB-Tuner
- Innen-/Außenspiegel automatisch abblendend
Sonderausstattung:
- KW-Gewindefahrwerk DDC plug&play (allererste Sahne, NP 2.500 €, Serien-Adaptivfahrwerk vorhanden, wird mitgegeben)
- BBS CH-R matt schwarz in 8x19 ET40 und 9x19 ET44 mit Hankook S1 Evo 225/35 und 245/30 Bereifung (vorne 5 mm, hinten 6 mm Restprofil, NP 2.200 €
- Tuningwerk-ESD mit keramikbeschichteten Endrohrblenden in schwarz matt (NP 1.200 €, Serien-ESD vorhanden, wird mitgegeben)
- US-Lufteinlässe (Serienteile vorhanden)
- M Performance Nieren
- Spiegelkappen hochglanz schwarz
- M-Performance Pedal-Set Edelstahl
Weitere Infos und Bilder in meiner Galerie oder im 2ertalk-Forum in der Rubrik "Mein BMW 2er" unter http://2ertalk.de/threads/413-BMW-M2...ic-Mineralweiß.
Konditionen / Preisangaben:
- Abgabezeitpunkt Anfang/Mitte April 2015 (nach Absprache)
- Listenpreis war 57.790 €, Neupreis der Sonderausstattungen inkl. Montage/Eintragungen ca. 7.000-8.000 €
- Kaufpreis inkl. kpl. Sonderausstattung: 42.900 €
Rückrüstung auf Serienzustand ist auch möglich. Kaufpreis dafür auf Anfrage.
Bei weiteren Fragen wie immer einfach melden