Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Elektrik und Elektronik
DSC off Funktion
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="C.M.Burns" data-source="post: 31003" data-attributes="member: 573"><p>Ja, danke, endlich mal einer der das auch so sieht!</p><p></p><p>Ich denke mal viele die hier unterwegs sind, wissen gar nicht, dass es früher völlig normal war, das ein Auto eben kein ESP, DSC, TC, nicht mal ABS oder Servolenkung hatten!</p><p></p><p>Da hieß dann Autofahren können eben Autofahren können - jeder der meinte es zu können und es übertrieben hat ist halt abgeflogen.</p><p></p><p>Ich will jetzt hier nicht den Sinn von elektronischen Helferlein in Abrede stellen, gar keine Frage, aber sehr, sehr viele meinen dass mit den ganzen elektronischen Systemen die physikalischen Gesetze mehr zu einem unverbindlichen Vorschlag werden, als dass es definierte Grenzen sind.</p><p></p><p>Es währe IMHO sehr viel gewonnen, wenn die Leute wirklich fahren lernen würden und sich nicht nur weil sie eine Maschine bedienen können für gute Fahrer halten würden!</p><p></p><p>Ihr würdet es nicht glauben, was wir da alles sehen, wenn wir als Instruktoren "unterwegs" sind - die Ansichten vieler Fahrer zum Thema Fahrkönnen und Fahrdynamik ist echt gruselig!</p><p>Allerdings - die, die zu uns dann kommen sind ja schon die "guten" - die machen zumindest schonmal was, um ihre Fahrkenntnisse zu optimieren...</p><p></p><p>Monty</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="C.M.Burns, post: 31003, member: 573"] Ja, danke, endlich mal einer der das auch so sieht! Ich denke mal viele die hier unterwegs sind, wissen gar nicht, dass es früher völlig normal war, das ein Auto eben kein ESP, DSC, TC, nicht mal ABS oder Servolenkung hatten! Da hieß dann Autofahren können eben Autofahren können - jeder der meinte es zu können und es übertrieben hat ist halt abgeflogen. Ich will jetzt hier nicht den Sinn von elektronischen Helferlein in Abrede stellen, gar keine Frage, aber sehr, sehr viele meinen dass mit den ganzen elektronischen Systemen die physikalischen Gesetze mehr zu einem unverbindlichen Vorschlag werden, als dass es definierte Grenzen sind. Es währe IMHO sehr viel gewonnen, wenn die Leute wirklich fahren lernen würden und sich nicht nur weil sie eine Maschine bedienen können für gute Fahrer halten würden! Ihr würdet es nicht glauben, was wir da alles sehen, wenn wir als Instruktoren "unterwegs" sind - die Ansichten vieler Fahrer zum Thema Fahrkönnen und Fahrdynamik ist echt gruselig! Allerdings - die, die zu uns dann kommen sind ja schon die "guten" - die machen zumindest schonmal was, um ihre Fahrkenntnisse zu optimieren... Monty [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Elektrik und Elektronik
DSC off Funktion
Oben
Unten