Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Typenklassen M235i Cabrio im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Kann mir hier jemand weiterhelfen? Sind es die gleichen wie vom Coupe?
Würde sagen, eher höher. Cabrios sind in der Regel immer teurer, vor allem mit Stoffdach, lässt sich ja theoretisch einfach aufschlitzen. Kann aber auch Regionalabhängig sein.
Dann ist der M235i ja gar nicht viel höher eingestuft als die kleineren Motoren. Weiß jemand was bei gleichen Konditionen 2 Punkte in der Einstufung in den Kosten prozentual ausmachen? Also z.B. VK Einstufung 25 statt 27.
F22 M235i Tuning Kombination: Hallo zusammen,
ich habe mir ein paar Dinge überlegt die ich an meinem m235i umbauen möchte und auch wenn jedes Teil einzeln eigentlich keine...
PLZ 4 Hallo aus Wuppertal / Bergisches Land: Hallo zusammen,
möchte mich auch mal vorstellen.
Ich bin der Dragan, 40 und komme aus Wuppertal. Überlege noch ob ich mir einen M240 (G42)...
F22 Felgen VA 8.5x19 ET37 HA 9.5x19 ET40: Hey zusammen,
ich habe seit Dez. einen F22 M235i (soweit noch Serie mit M-Paket) und suche jetzt Sommerfelgen (+reifen).
Ich habe schon gelesen...
Wartungsplan: Hallo meine Guten,
ich bin auf der Suche nach einem Wartungsplan für meinen F22 230i BJ 2019. Kann mir jemand damit weiterhelfen ? NewTIS scheint...
Nachfolger für E46 325i Cabrio gesucht: Hallo, ich fahre ein E46 325i Cabrio mit mittlerweile leider 270000km auf der Uhr. Der Motor läuft prima(bei 200000km wurden neue Kolbenringe...