Eilazwerg
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 176
- Fahrzeugtyp
- M235ix
Hallo zusammen! :winkewinke:
Ich bin mittlerweile schon recht weit fortgeschritten mit meiner Entscheidung für einen M235ix und würde gerne noch ein paar Meinungen zur "letzten Abrundung" meiner Konfiguration einholen. (Der Frühling kommt auch schon wieder schneller als gedacht...)
Bisher gesetzt ist (ziemlich sicher):
Über folgende Optionen bin ich mir noch unsicher (alphabetisch geordnet :mrgreen:
In welcher Reihenfolge würdet ihr die ggf. noch dazunehmen?
Ich lasse meine momentane Einstellungen dazu mal noch größtenteils weg, um nicht die Richtung zu beeinflussen, aber was ich mich so frage: Worin unterscheiden sich die beiden Fahrwerke, v.a. bezüglich Fahrgefühl? Wie viel besser ist das Kurvenlicht im Vergleich zum Standard (komme von normalem Halogenlicht, daher ist schon der Sprung auf Xenon bedeutend)? Und hört man den Unterschied der beiden HiFi-Systeme bzw. unter welchen Umständen würde sich das lohnen?
Habe ich sonst noch etwas vergessen, was interessant sein könnte?
Und wie toll ist der Fernlichtassistent, lohnt sich der? Ist ja in der neuen Preisliste sogar nochmal 20 € günstiger geworden, wenn ich das richtig gesehen habe.
Ah, nochwas: Reifen mit Notlaufeigenschaften oder nicht?
Vielen Dank schonmal für eure Meinungen/Anregungen!
Ich bin mittlerweile schon recht weit fortgeschritten mit meiner Entscheidung für einen M235ix und würde gerne noch ein paar Meinungen zur "letzten Abrundung" meiner Konfiguration einholen. (Der Frühling kommt auch schon wieder schneller als gedacht...)
Bisher gesetzt ist (ziemlich sicher):
- Melbourne Rot metallic
- Navigationspaket ConnectedDrive
- Park Distance Control (PDC) vorne und hinten
- Lenkradheizung
- Graukeil-Frontscheibe
- Sonnenschutzverglasung
- Durchladesystem
- Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
- Fondkopfstützen, klappbar
- DAB-Tuner
- HiFi-Lautsprechersystem
- Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Über folgende Optionen bin ich mir noch unsicher (alphabetisch geordnet :mrgreen:
- Adaptives Fahrwerk
- Adaptives Kurvenlicht
- HiFi-Lautsprechersystem harman/kardon
In welcher Reihenfolge würdet ihr die ggf. noch dazunehmen?
Ich lasse meine momentane Einstellungen dazu mal noch größtenteils weg, um nicht die Richtung zu beeinflussen, aber was ich mich so frage: Worin unterscheiden sich die beiden Fahrwerke, v.a. bezüglich Fahrgefühl? Wie viel besser ist das Kurvenlicht im Vergleich zum Standard (komme von normalem Halogenlicht, daher ist schon der Sprung auf Xenon bedeutend)? Und hört man den Unterschied der beiden HiFi-Systeme bzw. unter welchen Umständen würde sich das lohnen?
Habe ich sonst noch etwas vergessen, was interessant sein könnte?
Und wie toll ist der Fernlichtassistent, lohnt sich der? Ist ja in der neuen Preisliste sogar nochmal 20 € günstiger geworden, wenn ich das richtig gesehen habe.
Ah, nochwas: Reifen mit Notlaufeigenschaften oder nicht?
Vielen Dank schonmal für eure Meinungen/Anregungen!