BMW M8 Rendering

Diskutiere BMW M8 Rendering im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; BMW feiert im Jahr 2016 hundertjähriges Jubiläum. Kommt passend zu diesem Datum der Supersportler BMW M8 auf den Markt?
  • BMW M8 Rendering Beitrag #1
M2

M2

Stammuser
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
BMW feiert im Jahr 2016 hundertjähriges Jubiläum. Kommt passend zu diesem Datum der Supersportler BMW M8 auf den Markt?

Anhänge

• 2016-bmw-m8_800x0w.jpg
    2016-bmw-m8_800x0w.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 0
  • BMW_M8_Concept.jpg
    BMW_M8_Concept.jpg
    42 KB · Aufrufe: 0
Thema:

BMW M8 Rendering

BMW M8 Rendering - Ähnliche Themen

F22 Ambienten Beleuchtung im F22: Servus zusammen, ich habe heute versucht mir in meinem BMW F22 228i Coupé (Bj. 2016) eine Ambienten Beleuchtung einzubauen. Hatte dafür ein Set...
Komische Geräusche aus H&K Anlage, keiner, nicht einmal BMW weiß was es ist. ASD Vielleicht?: Hallo, ich hab schon seit 2 Monate das Problem das aus meiner hinteren linken H&K Box in der Hutablage ein pieps Geräusch kommt. Also so wie als...
240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
Harman Kardon Upgraden F87: Servus zusammen Ich hab ein bmw m2C f87 mit der HK Anlage. Ich hab bei einer Auslosung gewonnen für ein YouTube Video für ARS24 und bekomme dafür...
Agenturmodell - Einführung bei BMW: Ich weiß nicht wie präsent dieses Thema bisher war. Mercedes hat ja schon vor einiger Zeit das Agenturmodell eingeführt und BMW bei Mini seit dem...
Oben Unten