Puffblende
- Punkte Reaktionen
- 1
- Fahrzeugtyp
- BMW M235i
Hallo zusammen,
ich möchte meinen kleinen 2er echt gerne behalten und werde auch alles dafür tun- aber es kann auch gut sein dass ich ihn in 8 Wochen kurzfristig abgeben muss.
Für diesen Fall, frage ich hier schonmal nach, ob jemand Interesse hat- oder jemanden kennt der Interesse hat. Es handelt sich um folgendes Auto
M235i in Alpinweiß
EZ: 11/2014
km: ca 6000km
Ich zähle lieber auf was er NICHT hat, dann geht's schneller:
Er hat KEIN/E
-Alarmanlage
-elktr. Sitze
-TV Funktion
-Drive Assist
-Park Assistent
-Anhängerkupplung
-Graukeil Frontscheibe
-Nebelscheinwerfer
Ansonsten ist alles drin in dem Guten und macht brutal viel Spaß...
Fahrzeug steht aktuell auf Winterrädern (original BMW). Diese waren bei meiner Auslieferung drauf. Es gibt also keinen Sommer Radsatz. Wenn alles gut geht- dann bekomme ich nächsten Monat meine BBS CH-R vom Z4 auf ihn eingetragen, die können dann zusätzlich erworben werden. Auch optional sind: Performance Nieren, Carbon Spiegelkappen, Pedalauflagen und Fußmatten. Alle Teile sind montiert. Ich werde die Tage nochmal weitere Fotos hinzufügen.
Ich habe das Fahrzeug im Geschäftskundenleasing gekauft- und muss aus finanziellen Gründen kurzfristig umdisponieren. War leider anders geplant...
Sollte also Interesse bestehen- einfach melden
Die genauen Leasingkonditionen gibt's per PN.
lg Puff
ich möchte meinen kleinen 2er echt gerne behalten und werde auch alles dafür tun- aber es kann auch gut sein dass ich ihn in 8 Wochen kurzfristig abgeben muss.
Für diesen Fall, frage ich hier schonmal nach, ob jemand Interesse hat- oder jemanden kennt der Interesse hat. Es handelt sich um folgendes Auto
M235i in Alpinweiß
EZ: 11/2014
km: ca 6000km
Ich zähle lieber auf was er NICHT hat, dann geht's schneller:
Er hat KEIN/E
-Alarmanlage
-elktr. Sitze
-TV Funktion
-Drive Assist
-Park Assistent
-Anhängerkupplung
-Graukeil Frontscheibe
-Nebelscheinwerfer
Ansonsten ist alles drin in dem Guten und macht brutal viel Spaß...
Fahrzeug steht aktuell auf Winterrädern (original BMW). Diese waren bei meiner Auslieferung drauf. Es gibt also keinen Sommer Radsatz. Wenn alles gut geht- dann bekomme ich nächsten Monat meine BBS CH-R vom Z4 auf ihn eingetragen, die können dann zusätzlich erworben werden. Auch optional sind: Performance Nieren, Carbon Spiegelkappen, Pedalauflagen und Fußmatten. Alle Teile sind montiert. Ich werde die Tage nochmal weitere Fotos hinzufügen.
Ich habe das Fahrzeug im Geschäftskundenleasing gekauft- und muss aus finanziellen Gründen kurzfristig umdisponieren. War leider anders geplant...
Sollte also Interesse bestehen- einfach melden
Die genauen Leasingkonditionen gibt's per PN.
lg Puff