Umfrage erstellen

Diskutiere Umfrage erstellen im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Hallo Forum, wie kann ich eine Umfrage mit vorgegebenen Antwortmöglichkeiten erstellen? Gruß Lars
  • Umfrage erstellen Beitrag #1
Lars

Lars

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
Hallo Forum,

wie kann ich eine Umfrage mit vorgegebenen Antwortmöglichkeiten erstellen?

Gruß

Lars

• Umfrage erstellen Beitrag #3
Lars

Lars

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
Super! Vielen Dank.
Hatte zunächst nicht verstanden, daß man den Thread erst erstellen muß, um dann die Frage und Antwortmöglichkeiten anzugeben.
Hat funktioniert!

Gruß

Lars

Thema:

Umfrage erstellen

Umfrage erstellen - Ähnliche Themen

Umfrage zum Verbrenner Verbot: https://aktion.cdu.de/ja-zum-auto Da ich neben dem M2 auch ein E-Auto besitze, wurde ich in dessen Umfeld auf diese Umfrage aufmerksam gemacht...
Clubsport Fahrwerk: Hallo zusammen, da es hierfür noch kein wirklichen Thread gibt sondern nur einzelne Kommentare dacht ich ich erstell mal ein Thema. Wer fährt den...
F87 Wer ist noch F87 Erstbesitzer ?: Servus zusammen, Ich wollte einfach mal fragen, wie viele Leute hier ihren F87 noch im Erstbesitz haben. Unabhängig ob M2, Competition oder CS...
Gute Werkstatt im Raum Köln für Fahrwerk & Co.: Hallo zusammen, habt ihr eine gute Adresse in Köln für den Einbau eines KW oder Bilstein B12 in einen F20? Der lokale Freundliche lehnt den...
PLZ 7 Werkstatt in 7343x Aalen und Umgebung gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine gute freie Werkstatt mit BMW Erfahrung. Was aktuell ansteht: Ölwechsel, Performance Front Ansatz montieren, neue...
Oben Unten