Umfrage erstellen

Diskutiere Umfrage erstellen im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Hallo Forum, wie kann ich eine Umfrage mit vorgegebenen Antwortmöglichkeiten erstellen? Gruß Lars
  • Umfrage erstellen Beitrag #1
Lars

Lars

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
Hallo Forum,

wie kann ich eine Umfrage mit vorgegebenen Antwortmöglichkeiten erstellen?

Gruß

Lars

• Umfrage erstellen Beitrag #3
Lars

Lars

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
Super! Vielen Dank.
Hatte zunächst nicht verstanden, daß man den Thread erst erstellen muß, um dann die Frage und Antwortmöglichkeiten anzugeben.
Hat funktioniert!

Gruß

Lars

Thema:

Umfrage erstellen

Umfrage erstellen - Ähnliche Themen

Umfrage zum Verbrenner Verbot: https://aktion.cdu.de/ja-zum-auto Da ich neben dem M2 auch ein E-Auto besitze, wurde ich in dessen Umfeld auf diese Umfrage aufmerksam gemacht...
Clubsport Fahrwerk: Hallo zusammen, da es hierfür noch kein wirklichen Thread gibt sondern nur einzelne Kommentare dacht ich ich erstell mal ein Thema. Wer fährt den...
F87 Dkg fiepen ?: Hallo Forum, Ich bin neu hier. Kurz und knapp .. ich fahre einen m2 mit dem n55 Motor. Nach längeren Fahrten (meistens) fängt mein Getriebe...
PLZ 4 M235i aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen habe mir nach 10 Jahren neben meinem 2019er G31 520D nun einen 2016er M235i Cabrio in Weiß gekauft! Fand das Forum hier sehr...
F87 Mittelarmlehne knarrt zeitweise: Hallo, bei meinem M2 knarrt die Mittelkonsole zeitweise (auch bei hochgeklappter Armauflage). Gibt es eine Anleitung wie man diese demontieren...
Oben Unten