Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Vorstellung
Mein BMW 2er
ifalcy's Teddy: M235i xDrive in Mineralgrau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ifalcy" data-source="post: 26799" data-attributes="member: 411"><p>Meinen M235i habe ich am 22.12. freudig bestellt. Bei der Bestellung hieß es Ende Februar, Anfang März sei der Wagen da. </p><p>Ende Februar erfuhr ich dann, nachdem ich angerufen habe um mich zu erkundigen, wie es denn nun ausschaut mit der Lieferung, dass der Wagen wegen der Modellpflege und Umstellungen von Arbeitsabläufen in der Produktion wohl doch erst Ende März kommt. Heute erfahre ich, erneut erst nach Anfrage meinerseits, dass der Wagen jetzt erst im April und zwar <strong>nach Ostern </strong> fertig wird!</p><p></p><p>Ich bin richtig doll sauer und habe das meinem Freundlichen auch gesagt! Ich hatte eine Reise über Ostern mit dem neuen Wagen geplant und jetzt sowas! Er versucht jetzt herauszufinden was die Ursachen für die Verzögerungen sind. Außerdem will er versuchen den Wagen zu priorisieren, aber ich habe da wenig Hoffnung (und er wirkte auch nicht gerade optimistisch)! Der Osterurlaub scheint also voll im A*sch zu sein und ich bin echt knallwütend! </p><p></p><p>Hatte noch jemand derart Verzögerungen in der Auslieferung?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ifalcy, post: 26799, member: 411"] Meinen M235i habe ich am 22.12. freudig bestellt. Bei der Bestellung hieß es Ende Februar, Anfang März sei der Wagen da. Ende Februar erfuhr ich dann, nachdem ich angerufen habe um mich zu erkundigen, wie es denn nun ausschaut mit der Lieferung, dass der Wagen wegen der Modellpflege und Umstellungen von Arbeitsabläufen in der Produktion wohl doch erst Ende März kommt. Heute erfahre ich, erneut erst nach Anfrage meinerseits, dass der Wagen jetzt erst im April und zwar [B]nach Ostern [/B] fertig wird! Ich bin richtig doll sauer und habe das meinem Freundlichen auch gesagt! Ich hatte eine Reise über Ostern mit dem neuen Wagen geplant und jetzt sowas! Er versucht jetzt herauszufinden was die Ursachen für die Verzögerungen sind. Außerdem will er versuchen den Wagen zu priorisieren, aber ich habe da wenig Hoffnung (und er wirkte auch nicht gerade optimistisch)! Der Osterurlaub scheint also voll im A*sch zu sein und ich bin echt knallwütend! Hatte noch jemand derart Verzögerungen in der Auslieferung? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Vorstellung
Mein BMW 2er
ifalcy's Teddy: M235i xDrive in Mineralgrau
Oben
Unten