Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Vorstellung
Mein BMW 2er
ifalcy's Teddy: M235i xDrive in Mineralgrau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ifalcy" data-source="post: 26824" data-attributes="member: 411"><p>Was das Thema &#39;Premium&#39; betrifft: Ob BMW Premium ist, es mal war, wieder sein wird ... spielt für mich hier eigentlich eine untergeordnete Rolle. Ich sehe es mehr so, dass ich ein hochpreisiges Produkt erworben habe, bei dem es aus Gründen zu Verzögerungen in der Bereitstellung kommt. Damit könnte ich mich entspannt arrangieren, wenn mir die Gründe transparent wären und ich über die Verzögerungen proaktiv von Seiten des Auftragnehmers informiert worden wäre. Was mich aber echt ärgert, ist, dass ich seit der Bestellung lediglich 2 schriftliche Auftragsbestätigungen bekommen habe. Eine kam im Januar und eine weitere im Februar. Hinzukommt, dass die zweite Auftragsbestätigung ohne jegliche begleitende Erläuterung kam. Es gab darin geänderte Preise und Pakete, die nur über einen Vergleich der Dokumente auffallen bzw. wenn man durch Foren wie dieses von einer Modellpflege-Maßnahme informiert ist und man weiß, wodurch die zweite Auftragsbestätigung (mit eigener Bestellnummer) bedingt sein könnte und wonach man gucken muss. </p><p></p><p>Habe heute nochmal mit meinem Freundlichen telefoniert. Er meinte er hätte schriftlich abgefragt, woher die Verzögerungen kommen und eine Priorisierung des Fahrzeugs erbeten. Er ist aber nach wie vor nicht optimistisch und kann mir leider frühestens am Montag die Antwort mitteilen, da er morgen nicht im Hause ist. </p><p></p><p>Den Osterurlaub habe ich heute storniert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ifalcy, post: 26824, member: 411"] Was das Thema 'Premium' betrifft: Ob BMW Premium ist, es mal war, wieder sein wird ... spielt für mich hier eigentlich eine untergeordnete Rolle. Ich sehe es mehr so, dass ich ein hochpreisiges Produkt erworben habe, bei dem es aus Gründen zu Verzögerungen in der Bereitstellung kommt. Damit könnte ich mich entspannt arrangieren, wenn mir die Gründe transparent wären und ich über die Verzögerungen proaktiv von Seiten des Auftragnehmers informiert worden wäre. Was mich aber echt ärgert, ist, dass ich seit der Bestellung lediglich 2 schriftliche Auftragsbestätigungen bekommen habe. Eine kam im Januar und eine weitere im Februar. Hinzukommt, dass die zweite Auftragsbestätigung ohne jegliche begleitende Erläuterung kam. Es gab darin geänderte Preise und Pakete, die nur über einen Vergleich der Dokumente auffallen bzw. wenn man durch Foren wie dieses von einer Modellpflege-Maßnahme informiert ist und man weiß, wodurch die zweite Auftragsbestätigung (mit eigener Bestellnummer) bedingt sein könnte und wonach man gucken muss. Habe heute nochmal mit meinem Freundlichen telefoniert. Er meinte er hätte schriftlich abgefragt, woher die Verzögerungen kommen und eine Priorisierung des Fahrzeugs erbeten. Er ist aber nach wie vor nicht optimistisch und kann mir leider frühestens am Montag die Antwort mitteilen, da er morgen nicht im Hause ist. Den Osterurlaub habe ich heute storniert. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Vorstellung
Mein BMW 2er
ifalcy's Teddy: M235i xDrive in Mineralgrau
Oben
Unten