M2
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Nachdem BMW am Wochenende den Werbespot mit dem F32 4er Coupé präsentiert hat, folgen nun die Print-Motive. Mit denen wird man als Leser von GQ, Focus und Co. in den kommenden Wochen wohl so einige Begegnungen haben. Denn die neu gestartete Kampagne “Designed für Fahrfreude” wird BMW natürlich das gesamte Jahr 2013 fahren.
Design steht im Mittelpunkt der neuen Kampagne
Die Werbe-Kampagne soll dabei zeigen, dass Fahrfreude – ein Wort, dass man bei BMW ja möglichst im Marketing nicht mehr ganz so deutlich in den Mund nehmen mag -, nicht beim Motor anfängt. Sondern beim Design. Und in der Tat sind Design und Marketing heute ja zwei der größten ausschlaggebenden Punkte bei der Kaufentscheidung für ein Premium-Fahrzeug. BMW hat da in den letzten Jahren sehr viel gute Arbeit abgeliefert. In den Augen vieler Fans aktuell mit dem BMW Concept 4er Coupé natürlich sowas wie ein Meisterstück.
Augenschmaus: Das BMW 4er Coupé
Entsprechend steht das Concept Car, auf dessen Serien-Version wir noch etwas warten müssen, natürlich auch im Mittelpunkt der Design-orientierten Kampagne. Witzig dabei übrigens: Dass BMW auf die wunderbaren Wortspiele zurück kommt, die man bereits 2007 mit der ersten 1-Serie vorgestellt hatte – ausgezeichnet übrigens.
Quelle: autokarma.de
Design steht im Mittelpunkt der neuen Kampagne
Die Werbe-Kampagne soll dabei zeigen, dass Fahrfreude – ein Wort, dass man bei BMW ja möglichst im Marketing nicht mehr ganz so deutlich in den Mund nehmen mag -, nicht beim Motor anfängt. Sondern beim Design. Und in der Tat sind Design und Marketing heute ja zwei der größten ausschlaggebenden Punkte bei der Kaufentscheidung für ein Premium-Fahrzeug. BMW hat da in den letzten Jahren sehr viel gute Arbeit abgeliefert. In den Augen vieler Fans aktuell mit dem BMW Concept 4er Coupé natürlich sowas wie ein Meisterstück.
Augenschmaus: Das BMW 4er Coupé
Entsprechend steht das Concept Car, auf dessen Serien-Version wir noch etwas warten müssen, natürlich auch im Mittelpunkt der Design-orientierten Kampagne. Witzig dabei übrigens: Dass BMW auf die wunderbaren Wortspiele zurück kommt, die man bereits 2007 mit der ersten 1-Serie vorgestellt hatte – ausgezeichnet übrigens.
Quelle: autokarma.de