ich hab's genau so gemacht, wie in dem Video...am besten den Spoiler davor etwas erwärmen, dann tut man sich deutlich leichter. Nachdem der Spoiler weg war, hab ich die Klebereste mit Teerentferner eingeweicht. Ging dann relativ gut weg. Vor der Montage muss die Klebefläche ordentlich gereinigt werden. Spoiler ausrichten und die Position mit Abklebeband markieren. Ich hab in der Mitte zwischen dem 3m Band noch Betalink aufgetragen...würde ich auch jedem so empfehlen. Das hält doch deutlich besser, als nur mit dem 3m Band. Gibt's bei
Ebay als 40ml Pack. Wenn der Betalink Kleber irgendwo rausdrückt, muss man ihn halt entfernen, solange er noch weich ist. Geht mit einem feuchten Tuch und etwas Isopropyl. Wenn das Teil dann sitzt, einfach mit Abklebeband ein paar Klebestreifen anbringen, damit der Spoiler auf Position bleibt. Dann über Nacht trocknen lassen und fertig
Wenn ihr euch unsichert seid, würde ich nach jemandem schauen, der das schon mal gemacht hat...ist extrem ärgerlich, wenn da irgendwas schief geht und das Teil nicht richtig hält.