F87 M-Fahrwerk vom M235i passend für.....?

Diskutiere M-Fahrwerk vom M235i passend für.....? im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe bei meinem 235er ein KW-Fahrwerk eingebaut. Nun möchte ich das originale M-Fahrwerk komplett verkaufen. Da...
  • M-Fahrwerk vom M235i passend für.....? Beitrag #1
gasonroad

gasonroad

Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M2 competition
Hallo, kann mir jemand helfen?
Ich habe bei meinem 235er ein KW-Fahrwerk eingebaut. Nun möchte ich das originale M-Fahrwerk komplett verkaufen.
Da aber noch recht wenige 2er unterwegs sind und der Verkauf somit schwierig wird dachte ich mir dass das Fahrwerk doch auch
auf den 1er ( F20/21 ) passen sollte oder?
Kann mir jemand sagen ob das passt oder passt es nur auf den F22?

Gruß: Tom

• M-Fahrwerk vom M235i passend für.....? Beitrag #2

shane-de

Punkte Reaktionen
0
Ist das Fahrwerk des M235i eigentlich ein anderes als das M Fahrwerk eines "normalen" 2ers zb 228i.

• M-Fahrwerk vom M235i passend für.....? Beitrag #3
gasonroad

gasonroad

Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M2 competition
Das glaube ich nicht dass BMW für jede Motorisierung ein anderes Fahrwerk verbaut. Die Frage ist ob das für einen 1er passt.

• M-Fahrwerk vom M235i passend für.....? Beitrag #4

shane-de

Punkte Reaktionen
0
Er wird ja als M Performance Modell präsentiert. Da sollte sich ja schon etwas mehr als nur der Motor abheben?

Thema:

M-Fahrwerk vom M235i passend für.....?

M-Fahrwerk vom M235i passend für.....? - Ähnliche Themen

BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 Komfortfahrwerk für M2C: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen M2C letztes Jahr bestellt, welcher im Mai (evtl.) abholbereit sein könnte (die Hoffnung stirbt...
M240i Power aus Rheinland-Pfalz: Hallo an alle Mitglieder des 2ertalk Forums! Ich grüße euch aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz. Bisher war ich nur stiller Mitleser im Forum. Ich...
F87 M235i Racing Bremsbelüftung Ankerblech: hi leute ich komme eigentlich aus dem 1er Forum das Thema passt aber hier einfach besser. ich bin auf die Bremsbelüftung vom m235i Racing...
Oben Unten