F87 Spurverbreiterung M235i Cabrio /Coupe

Diskutiere Spurverbreiterung M235i Cabrio /Coupe im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, wer hat auf seinem M235i eine Spurverbreiterung mit dem Serienrad verbaut und welche Erfahrungen damit gemacht. Danke für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spurverbreiterung M235i Cabrio /Coupe Beitrag #1
M235i-Koeln

M235i-Koeln

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Hallo zusammen,

wer hat auf seinem M235i eine Spurverbreiterung mit dem Serienrad verbaut und welche Erfahrungen damit gemacht.

Danke für eine Rückmeldung , möchte die gerne an meinem Cabrio verbauen lassen.

• Spurverbreiterung M235i Cabrio /Coupe

Anzeige

• Spurverbreiterung M235i Cabrio /Coupe Beitrag #2
Axel

Axel

Stammuser
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
  • Spurverbreiterung M235i Cabrio /Coupe Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Danke Axel, ich mach dann mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spurverbreiterung M235i Cabrio /Coupe

Spurverbreiterung M235i Cabrio /Coupe - Ähnliche Themen

G87 Gewindefedern, Spurverbreiterungen und vorderer Kennzeichenhalter: Hallo zusammen 👋🏻, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir gestern einen M2 G87 Facelift bestellt. würde gerne Gewindefedern mit Spurplatten...
F22 Minimal ET: Hallo zusammen. Ich habe lange hier gesucht aber nix passendes gefunden deswegen dachte ich, ich frage selbst mal nach. Ich möchte mir für...
F22 Bremse richtig entlüften, selber machen?: Hallo zusammen, es steht der nächste Service an meinem M235i coupé an. Scheiben, Beläge etc. an Service mache ich bereits selbst. Nun wollte ich...
F22 Tacho umrüsten: Servus zusammen, ich weiß das es schon foren zu Tacho Tausch beim f22 m235i gibt, ich kann nur leider keins finden was auf meinen zutriff. und...
F22 Neue Felgen M235i: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen M235i gekauft. Finde die Felgen für den Sommer aber katastrophal, liebäugle daher mit neuen. Habe ein...
Oben Unten