Radialspeiche 388 Ferricgrau

Diskutiere Radialspeiche 388 Ferricgrau im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, bekomme am 08.04.2015 ein Cabrio 220i. in mineralweiß metallic. Mir gefällt die 388 ganz gut, von der Pflege mal abgesehen. Hat jemand...
  • Radialspeiche 388 Ferricgrau Beitrag #1
hoist

hoist

Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
F23 240ix LCI Cabrio und F48 25ix
Hallo, bekomme am 08.04.2015 ein Cabrio 220i. in mineralweiß metallic. Mir gefällt die 388 ganz gut, von der Pflege mal abgesehen.
Hat jemand diese Felge schon auf seinem Auto oder ein Photo auf einem weißen F23?;)

• Radialspeiche 388 Ferricgrau

Anzeige

• Radialspeiche 388 Ferricgrau Beitrag #2

Morsnik

Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Ich hab meine Winterreifen auf den Felgen. Bilder gibt's in den Thread wo ich meine Auto vorgestellt habe. Vom Pflegeaufwand gehen sie eigentlich, bis jetzt ist alles angefangen mit Hochdruckreinuger und nem normalem shampoo.

• Radialspeiche 388 Ferricgrau Beitrag #3
unchained

unchained

Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Werde sie mir auch holen für meinen. Passen gut auf nen weißen.
Der Stand mal bei nem Händler.

image.jpg
image.jpg

• Radialspeiche 388 Ferricgrau Beitrag #4
hoist

hoist

Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
F23 240ix LCI Cabrio und F48 25ix
Danke für Eure Infos. Bilder sehen gut aus, werde sie mir dann mal holen. Stelle mal ein paar Bilder ein wenn sie montiert sind.

Thema:

Radialspeiche 388 Ferricgrau

Radialspeiche 388 Ferricgrau - Ähnliche Themen

F22 Minimal ET: Hallo zusammen. Ich habe lange hier gesucht aber nix passendes gefunden deswegen dachte ich, ich frage selbst mal nach. Ich möchte mir für...
G87 BMW M2 G87 Felgen-Sammlungsthread: Moin, Finde als jemand, der vom M140i kommt dass Thema mit den Felgen ziemlich spannend. Beim M140i hattest du innen zum Federbein gefühlt kaum...
F22 Felgenshop in / um HH? 🧐: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem Showroom o.ä. wo ich mir mal ein paar Felgen für meinen F22 (230i) ansehen kann. Im Netz sich nur Bilder an...
F23 F23 Standard Sitz umbau nach F20-F22 M-sportsitz mit elektrischer Steuerung: Hallo, ich konnte einen Satz original M Sportsitze von F20 – F22 erwerben. Diese sind mit elektrischer Steuerung, Heizung und Memofunktion...
G87 Gewindefedern, Spurverbreiterungen und vorderer Kennzeichenhalter: Hallo zusammen 👋🏻, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir gestern einen M2 G87 Facelift bestellt. würde gerne Gewindefedern mit Spurplatten...
Oben Unten