LukeKassel
- Punkte Reaktionen
- 1
- Fahrzeugtyp
- BMW F22 220i M Sport
Hey Leute,
bin neu hier - komme aus Kassel, bin Mitglied im offiziellen "BMW Club M Performance Kassel" (bei BMW eingetragener Club) und habe mir einen 220i mit Sportautomatik (Saphirschwarz) bestellt. Zur Zeit fahre ich einen F30 320d mit einigen Umbauten - dieser geht allerdings als Leasingrückläufer zurück.
Zur Info: Ich hatte bereits Anfang des Jahres einen 2er bestellt - allerdings 1 Woche bevor ein "Minifacelift" kam - habe ihn dann nochmal neu bestellt.
Es gab ein technisches Update - das umfasste das Aussehen des Navis (schmalerer Rahmen), Update der Karten via. Connected Drive, Änderungen der Amaturenanzeigen und 3D Abbildung im Navi.
Gerne berichte ich hier ob es erhebliche Unterschiede gibt.
Ausgeliefert wird er mit: (die Teile gehen vorher allesamt zum Lackierer und werden in Saphirschwarz Metallic lackiert)
- M Performance Frontziergitter Schwarz
- M Performance Frontaufsatz
- M Performance Carbon Spoiler
- M Performance Seitenschweller Aufsätze
- M Performance Schriftzug am Schweller
und dazu bestellt ist die M Performance M235i Heckschürze.
Meine Umbauten die geplant sind:
- M235i Auspuffanlage von Insideperformance und Einbau in das M Performance M235i Heck
- Tönung der Heckscheinwerfer (evtl. auch 3. Bremslicht)
- Tieferlegung (recht wenig - so das es rundum bündig im Radkasten ist)
- evtl. Codierung des Tagfahrlichts hinten, automatische Schließung des Schiebedachs usw.
Jetzt heißt es 4 Wochen lang warten um mich dann am neuen Fahrzeug zu erfreuen.
Ich bin gespannt was ich hier noch an Tips im Forum lesen kann und was ich hier an anderen Fahrzeugen sehe.
p.s. man sieht sich auf dem Syndikat!
bin neu hier - komme aus Kassel, bin Mitglied im offiziellen "BMW Club M Performance Kassel" (bei BMW eingetragener Club) und habe mir einen 220i mit Sportautomatik (Saphirschwarz) bestellt. Zur Zeit fahre ich einen F30 320d mit einigen Umbauten - dieser geht allerdings als Leasingrückläufer zurück.
Zur Info: Ich hatte bereits Anfang des Jahres einen 2er bestellt - allerdings 1 Woche bevor ein "Minifacelift" kam - habe ihn dann nochmal neu bestellt.
Es gab ein technisches Update - das umfasste das Aussehen des Navis (schmalerer Rahmen), Update der Karten via. Connected Drive, Änderungen der Amaturenanzeigen und 3D Abbildung im Navi.
Gerne berichte ich hier ob es erhebliche Unterschiede gibt.
Ausgeliefert wird er mit: (die Teile gehen vorher allesamt zum Lackierer und werden in Saphirschwarz Metallic lackiert)
- M Performance Frontziergitter Schwarz
- M Performance Frontaufsatz
- M Performance Carbon Spoiler
- M Performance Seitenschweller Aufsätze
- M Performance Schriftzug am Schweller
und dazu bestellt ist die M Performance M235i Heckschürze.
Meine Umbauten die geplant sind:
- M235i Auspuffanlage von Insideperformance und Einbau in das M Performance M235i Heck
- Tönung der Heckscheinwerfer (evtl. auch 3. Bremslicht)
- Tieferlegung (recht wenig - so das es rundum bündig im Radkasten ist)
- evtl. Codierung des Tagfahrlichts hinten, automatische Schließung des Schiebedachs usw.
Jetzt heißt es 4 Wochen lang warten um mich dann am neuen Fahrzeug zu erfreuen.
Ich bin gespannt was ich hier noch an Tips im Forum lesen kann und was ich hier an anderen Fahrzeugen sehe.
p.s. man sieht sich auf dem Syndikat!