Weis jemand was für Felgen das sind?

Diskutiere Weis jemand was für Felgen das sind? im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich habe ein Youtube Video von einem M235i gesehen : Die Felgen dort sind wunderschön. Hat jemand eine Ahnung was für Felgen das sind?
  • Weis jemand was für Felgen das sind? Beitrag #1

MrMow

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Ich habe ein Youtube Video von einem M235i gesehen :
Die Felgen dort sind wunderschön. Hat jemand eine Ahnung was für Felgen das sind?

• Weis jemand was für Felgen das sind?

Anzeige

• Weis jemand was für Felgen das sind? Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Breyton GTS-R

• Weis jemand was für Felgen das sind? Beitrag #3

ice tiger

Punkte Reaktionen
0
Das wäre jetzt auch meine erste Idee gewesen...

• Weis jemand was für Felgen das sind? Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hat zumindest der Ersteller von dem Video in den Kommentare gepostet bei YT ;)

• Weis jemand was für Felgen das sind? Beitrag #5

ice tiger

Punkte Reaktionen
0
Oh das ist bitter! Der Motorsound hat mich zu stark von den Kommentaren abgelenkt :D...

• Weis jemand was für Felgen das sind? Beitrag #6

MrMow

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Vielen Dank. Oh man, shit, da habe ich nicht nach geschaut, wie dumm :kater:

Thema:

Weis jemand was für Felgen das sind?

Weis jemand was für Felgen das sind? - Ähnliche Themen

F22 TEC Speedwheels GT Race I: Moin! Ich hatte mir für meinen F22 nun 8 x 18 Zoll TEC Speedwheels GT Race I ausgesucht. Leider habe ich da noch nie Fotos von gesehen. Hat...
F22 Minimal ET: Hallo zusammen. Ich habe lange hier gesucht aber nix passendes gefunden deswegen dachte ich, ich frage selbst mal nach. Ich möchte mir für...
G87 BMW M2 G87 Felgen-Sammlungsthread: Moin, Finde als jemand, der vom M140i kommt dass Thema mit den Felgen ziemlich spannend. Beim M140i hattest du innen zum Federbein gefühlt kaum...
F22 Distanzscheiben F22 bei 19 Zoll mit Tieferlegung: Hallo, ich habe auf meinem m235i die original Felgen „Doppelspeichel 361“ in 19 Zoll drauf. Mein BMW ist mit H&R Federn tiefergelegt, fragt mich...
F22 Felgenshop in / um HH? 🧐: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem Showroom o.ä. wo ich mir mal ein paar Felgen für meinen F22 (230i) ansehen kann. Im Netz sich nur Bilder an...
Oben Unten