Weis jemand was für Felgen das sind?

Diskutiere Weis jemand was für Felgen das sind? im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich habe ein Youtube Video von einem M235i gesehen : Die Felgen dort sind wunderschön. Hat jemand eine Ahnung was für Felgen das sind?
  • Weis jemand was für Felgen das sind? Beitrag #1

MrMow

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Ich habe ein Youtube Video von einem M235i gesehen :
Die Felgen dort sind wunderschön. Hat jemand eine Ahnung was für Felgen das sind?

• Weis jemand was für Felgen das sind?

Anzeige

• Weis jemand was für Felgen das sind? Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Breyton GTS-R

• Weis jemand was für Felgen das sind? Beitrag #3

ice tiger

Punkte Reaktionen
0
Das wäre jetzt auch meine erste Idee gewesen...

• Weis jemand was für Felgen das sind? Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hat zumindest der Ersteller von dem Video in den Kommentare gepostet bei YT ;)

• Weis jemand was für Felgen das sind? Beitrag #5

ice tiger

Punkte Reaktionen
0
Oh das ist bitter! Der Motorsound hat mich zu stark von den Kommentaren abgelenkt :D...

• Weis jemand was für Felgen das sind? Beitrag #6

MrMow

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Vielen Dank. Oh man, shit, da habe ich nicht nach geschaut, wie dumm :kater:

Thema:

Weis jemand was für Felgen das sind?

Weis jemand was für Felgen das sind? - Ähnliche Themen

G87 Felgengewicht M2 G87: Weiß jemand was die original M2 Felgen wiegen? Egal welche M2 Felge, die Gussmodelle werden sich im Gewicht vermutlich nicht sehr unterscheiden.
F22 TEC Speedwheels GT Race I: Moin! Ich hatte mir für meinen F22 nun 8 x 18 Zoll TEC Speedwheels GT Race I ausgesucht. Leider habe ich da noch nie Fotos von gesehen. Hat...
BMW m2 Felgen breite: Hätte eine Frage, weis jemand was ich maximale Flegen breite fahren kann beim m2. 20 Zoll mit 11j und ET32 mit Sturz machbar oder niemals?
Keramische Bremsbeläge: Hallo, bislang hatte ich über viele Jahre auf meinen BMWs ATE ceramic Bremsbeläge gefahren, weil mir die schmutzigen Felgen so derart auf die...
F22 Minimal ET: Hallo zusammen. Ich habe lange hier gesucht aber nix passendes gefunden deswegen dachte ich, ich frage selbst mal nach. Ich möchte mir für...
Oben Unten