Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Karosserie
Steinschläge....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schleicher" data-source="post: 54938" data-attributes="member: 1436"><p>Steinschläge sind wie Pickel und jeder hat eine andere Art damit umzugehen. Mit der Zeit kann man das gut lernen und sogar sehr gute Ergebnisse erzielen (man kann ja leider oft üben). Bei der Erstausstattung sollte man seine Ziele gut kennen. Ich habe mich langsam hochgearbeitet. Habe mir mittlerweile eine Lupenbrille (Gold wert beim langsamen Aufüllen des Kraters) angeschafft und verschiedene gute Pinselchen aus dem Fachhandel. Das Schleifpapier wurde ja schon erwähnt und zum polieren nehme ich RotWeiss. Ich habe beim Neuen bisher nur einen Einschlag im Nummernschild, aber der wäre im Lack ziemlich fies und tief gewesen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schleicher, post: 54938, member: 1436"] Steinschläge sind wie Pickel und jeder hat eine andere Art damit umzugehen. Mit der Zeit kann man das gut lernen und sogar sehr gute Ergebnisse erzielen (man kann ja leider oft üben). Bei der Erstausstattung sollte man seine Ziele gut kennen. Ich habe mich langsam hochgearbeitet. Habe mir mittlerweile eine Lupenbrille (Gold wert beim langsamen Aufüllen des Kraters) angeschafft und verschiedene gute Pinselchen aus dem Fachhandel. Das Schleifpapier wurde ja schon erwähnt und zum polieren nehme ich RotWeiss. Ich habe beim Neuen bisher nur einen Einschlag im Nummernschild, aber der wäre im Lack ziemlich fies und tief gewesen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Karosserie
Steinschläge....
Oben
Unten