Grüsse aus der Schweiz!

Diskutiere Grüsse aus der Schweiz! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo miteinander Bald ist es bei mir auch so weit! Am 7. Mai wird ein blaues M235i Cabrio den Weg in die Schweiz (Region Basel) finden :P Um...
  • Grüsse aus der Schweiz! Beitrag #1
Emanuel

Emanuel

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Hallo miteinander

Bald ist es bei mir auch so weit! Am 7. Mai wird ein blaues M235i Cabrio den Weg in die Schweiz (Region Basel) finden :p

Um mich gut darauf vorzubereiten habe ich natürlich das ganze Internet über den M235i abgesucht und bin dann auf euer Forum gestossen. Ist echt cool wie hilfreich und aktiv ihr alle seid und da dachte ich da muss ich auch dazugehören!

Ab dem 7. Mai gibt es dann natürlich fleissig Bilder vom neuen Auto inkl. Schweizer Alpen :p Im Juli würde ich auch eine kleine Alpenausfahrt organisieren! Wäre cool euch zu treffen! Wer wäre hier auch noch aus der Schweiz?

Wünsche euch weiterhin viel Spass mit eurem 2er!

Grüsse Emanuel

• Grüsse aus der Schweiz! Beitrag #2
Jay_dinoso

Jay_dinoso

Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Hallo und willkomme!

Herzlichen Glückwunsch zum Autokauf! Freue mich direkt mit dir! :)

Bin mittlerweile auch schon seit November 14 im Forum auf der Lauer.. Hab mich bisher noch nicht vorgestellt, da ich auf die ersten Mods warten wollte. Ist aber in ein bis zwei Wochen so weit! :juchu:

Ich komm auch aus der Schweiz. Etwa 5km von Aarau. Da wo der grosse "Kübel" (AKW) steht :D Vielleicht sieht man sich ja mal auf den Strassen, weit voneinander sind wir ja nicht =)

Viel Spass beim Warten! :daumen:

• Grüsse aus der Schweiz! Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

• Grüsse aus der Schweiz! Beitrag #4
Sacher

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Hallo Emanuel,

:willkommen:

• Grüsse aus der Schweiz! Beitrag #5
pyrat2

pyrat2

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ein Hallo aus Zürich :cabrio:

• Grüsse aus der Schweiz! Beitrag #6
M2

M2

Stammuser
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Willkommen im Forum

Thema:

Grüsse aus der Schweiz!

Grüsse aus der Schweiz! - Ähnliche Themen

Schweiz 2er Ausfahrt in den Alpen - Schweiz: Hallo miteinander! Bald ist es bei mir soweit mit einem M235i Cabrio :) Meine Idee wäre eine 2er-Ausfahrt in den Alpen diesen Sommer zu...
Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo lieber 2er-Talk Gemeinde, wenn alles läuft wie geplant bekomme ich in der ersten Augustwoche meinen neuen M240i und möchte mich deshalb...
Huhu aus Niedersachsen II: Schönen Guten Tag nun auch mal von mir. Bin nun schon seit ein paar Wochen hier mehr oder minder aktiv, aber bisher einfach nicht dazu gekommen...
Oben Unten