Endtopf / ESD m235i (neu)

Diskutiere Endtopf / ESD m235i (neu) im Biete Forum im Bereich Händler; Hallo, verkaufe den Serien ESD meines m235i. Der Topf war keine 5 km am Auto montiert und ist somit absolut neuwertig. Abholung bzw...
  • Endtopf / ESD m235i (neu) Beitrag #1

nille

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

verkaufe den Serien ESD meines m235i.
Der Topf war keine 5 km am Auto montiert und ist somit absolut neuwertig.

Abholung bzw. persönliche Übergabe im Raum Trier/Luxemburg möglich.

Preis: 320 EUR

Thema:

Endtopf / ESD m235i (neu)

Endtopf / ESD m235i (neu) - Ähnliche Themen

PLZ 3 Ein Neuer aus dem Norden: Hallo an alle 'Foristen' ;-). Ich - schon 62 Jahre alt - war 17 Jahre lang im Nissan Z-Forum aktiv und hatte es sehr zu schätzen gewusst. Nun...
M235i xDrive Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Teil der Community werden und mir einen M235i zulegen. Nach längerer Suche und vieler erfolgloser...
PLZ 5 Optimierung 8-Gang-Automatik F23?: Hallo in die Runde der BMW 2er-Fahrer! Auf der Suche nach einem Nachfolger meines aktuellen Fahrzeugs ist das M240i Cabrio in die engere Auswahl...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Schweiz Ein Gruss in die Gemeinde aus der Schweiz: Hallo liebe Gemeinde Mein Name ist Marcel, ich bin jung gebliebene 48 und komme aus der Region Baden in der Schweiz. seit ein paar Wochen bin ich...
Oben Unten