F87 Neu hier und gleich eine Frage

Diskutiere Neu hier und gleich eine Frage im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, hab mich gerade angemeldet. Bin ein Umsteiger von Z4-Coupe auf m235i. Könnt Ihr mir sagen, ob im Winter auch 17-Zöller passen? Vielen...
  • Neu hier und gleich eine Frage Beitrag #1

zwahne

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo,

hab mich gerade angemeldet.
Bin ein Umsteiger von Z4-Coupe auf m235i.
Könnt Ihr mir sagen, ob im Winter auch 17-Zöller passen?

Vielen Dank und viele Grüße
Markus

• Neu hier und gleich eine Frage Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

17 Zoll passen.

• Neu hier und gleich eine Frage Beitrag #3

zwahne

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Danke!
dann kann ich ja in Ruhe suchen.
Dauert ja Gottseidank noch etwas bis zum nächsten Winter.

Thema:

Neu hier und gleich eine Frage

Neu hier und gleich eine Frage - Ähnliche Themen

F87 Erfahrungen mit Hurricane 3,5 Zoll M2 Competition?: Hallo zusammen, ich wollte euch einmal fragen, ob Ihr Erfahrungen zur zweiflutigen 3,5 Zoll Hurricane Abgasanlage habt. Damit wäre Sie meines...
F87 Dkg fiepen ?: Hallo Forum, Ich bin neu hier. Kurz und knapp .. ich fahre einen m2 mit dem n55 Motor. Nach längeren Fahrten (meistens) fängt mein Getriebe...
NGM-AGA M2 Competition (F87) probehören?: Hallo zusammen, ich überlege seit längerem mir für den M2C eine andere AGA zuzulegen. Aktuell schwanke ich noch zwischen der mh-pipes equal...
PLZ 8 Vorstellung aus Augsburg + Fragen: Hallo zusammen, und schonmal viele Grüße Bayern. Ich heiße Colin, bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bobingen bei Augsburg. In meinen ersten...
G87 Welche Abgasanlage für den G87: Hallo zusammen, Welche Abgasanlagen habt ihr schon live gehört und was sind eure Eindrücke dazu? Ich konnte letzte Woche die Aulitzky Anlage...
Oben Unten