F87 Neu hier und gleich eine Frage

Diskutiere Neu hier und gleich eine Frage im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, hab mich gerade angemeldet. Bin ein Umsteiger von Z4-Coupe auf m235i. Könnt Ihr mir sagen, ob im Winter auch 17-Zöller passen? Vielen...
  • Neu hier und gleich eine Frage Beitrag #1

zwahne

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo,

hab mich gerade angemeldet.
Bin ein Umsteiger von Z4-Coupe auf m235i.
Könnt Ihr mir sagen, ob im Winter auch 17-Zöller passen?

Vielen Dank und viele Grüße
Markus

• Neu hier und gleich eine Frage Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

17 Zoll passen.

• Neu hier und gleich eine Frage Beitrag #3

zwahne

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Danke!
dann kann ich ja in Ruhe suchen.
Dauert ja Gottseidank noch etwas bis zum nächsten Winter.

Thema:

Neu hier und gleich eine Frage

Neu hier und gleich eine Frage - Ähnliche Themen

BMW F22 M235i mit 200.000km kaufen?: Hallo, ich überlege, mir einen BMW F22 M235i zu kaufen, und wollte euch um Rat fragen. Aktuell fahre ich einen 218d (ebenfalls F22, kein LCI) und...
F87 Erfahrungen mit Hurricane 3,5 Zoll M2 Competition?: Hallo zusammen, ich wollte euch einmal fragen, ob Ihr Erfahrungen zur zweiflutigen 3,5 Zoll Hurricane Abgasanlage habt. Damit wäre Sie meines...
F22 Passt N55 aus F20 auch im 2er?: Hallo, Ich habe leider einen Lagerschaden bei meinen M235i hab einen Motor bestellt und es kam ein N55 mit PWG aus einem F20 ich habe allerdings...
F87 Dkg fiepen ?: Hallo Forum, Ich bin neu hier. Kurz und knapp .. ich fahre einen m2 mit dem n55 Motor. Nach längeren Fahrten (meistens) fängt mein Getriebe...
NGM-AGA M2 Competition (F87) probehören?: Hallo zusammen, ich überlege seit längerem mir für den M2C eine andere AGA zuzulegen. Aktuell schwanke ich noch zwischen der mh-pipes equal...
Oben Unten