F87 Farbe M235i

Diskutiere Farbe M235i im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Möchte gerne herausfinden welches die beliebteste Farbe bei den M235i Besitzern ist. Welche Aussenfarbe habt ihr oder habt ihr bestellt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Farbe M235i Beitrag #1
Nobbi

Nobbi

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i x-drive seit 09.07.2015
Möchte gerne herausfinden welches die beliebteste Farbe bei den M235i Besitzern ist.
Welche Aussenfarbe habt ihr oder habt ihr bestellt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Farbe M235i

Farbe M235i - Ähnliche Themen

F22 M235i Weiß jemand welcher der beste Sportauspuff ist?: Ich habe nach der M Performance AGA gesucht, habe aber nur den ESD gefunden gibts die als Komplett Anlage nicht mehr zu kaufen oder gibts nur den...
G87 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?: Analog zum G42 Thread hier die Umfrage, in welcher Farbe ihr den neuen M2 bestellt habt oder bestellen werdet. Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch...
G87 Übernahme Vertrag: Hallo zusammen, leider muss ich den Vertrag meines bestellten M2 G87 abgeben. Der Onkel meiner Frau will sein Wohnmobil verkaufen und wir haben...
G87 Tausch M2 G87 Automatik gegen M2 G87 Handschalter: Hallo liebe Community, ich wende mich zwecks einem speziellen Anliegen an euch. Ich würde gerne meinen M2 G87 Automatik gegen einen M2 G87...
BMW F22 M235i mit 200.000km kaufen?: Hallo, ich überlege, mir einen BMW F22 M235i zu kaufen, und wollte euch um Rat fragen. Aktuell fahre ich einen 218d (ebenfalls F22, kein LCI) und...
Oben Unten