M Heckspoiler Mineralweiss metallic

Diskutiere M Heckspoiler Mineralweiss metallic im Biete Forum im Bereich Händler; Hallo, verkaufe meinen originalen M Heckspoiler. Der Spoiler hat keine Beschädigungen und war ca. 8000km montiert. Farbe : Mineralweiss...
  • M Heckspoiler Mineralweiss metallic Beitrag #1

DO92

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo,

verkaufe meinen originalen M Heckspoiler.
Der Spoiler hat keine Beschädigungen und war ca. 8000km montiert.

Farbe : Mineralweiss metallic

Preis: Verhandlungsbasis

Für Preisvorstellungen und weitere Fragen einfach eine PN senden

Thema:

M Heckspoiler Mineralweiss metallic

M Heckspoiler Mineralweiss metallic - Ähnliche Themen

G42 Alternative Heckspoiler mit ABE für G42: Hallo, ich würde mir gerne einen Heckspoiler für meinen G42 holen. Ich finde den originalen von BMW optisch eigentlich perfekt, 750€ sind mir...
PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
F87 Erfahrungen mit STW Diffusor: Hallo, da ich meinen Competition jetzt endlich vor der Tür stehen habe fängt es jetzt natürlich langsam an dass man sich Gedanken macht was...
G42 Kaufberatung und Austattungsfragen: Hallo zusammen, ich überlege mir einen M240 zu kaufen und beim Blick in Mobile findet man einiges aus 2023 und auch Aktionen wo es Neuwagen für...
BMW M235i 2016 M Performace Frontlippe: Hallo Zusammen, ich habe mir überlegt die M performace Frontlippe für meinen m235i kaufen. muss ich diese wirklich in kombination mit dem...
Oben Unten