Vielen Dank Euch! Steige jedes Mal mit einem Grinsen in das Auto ein und auch wieder aus! Eventuell sollte man seinen Arbeitsplatz ins Auto verlegen...
@misteran
Nein, jetzt sind vorerst keine weiteren Umbauten geplant. Das muss erst einmal reichen und hat auch genügend extra gekostet.
Was auf alle Fälle schon mal kategorisch ausscheidet ist eine Tieferlegung des Fahrzeugs. Mit der Performancefront habe ich beim Ein- und Ausfahren aus der Garage gerade mal 1cm, sogar bisschen weniger, um nicht aufzusetzen...:aufsmaul: Fahre jeden Tag wie auf Eiern aus der Tiefgarage raus und auch wieder rein.
@damn
Ja, das wird noch geändert. Vorne wie hinten kommt der FC Bayern München Kennzeichenhalter drauf. Muss nur noch entscheiden welcher.
@unchained
Mit den Felgen bin ich bis jetzt total zufrieden. Sehen mMn in der Realität noch viel besser aus als auf der BMW-Page. Der Look ist klasse. Das sind aber auch noch der Satz Winterreifen.
War noch gar nicht beim Wechseln. Kommt jetzt noch. Dann sind die normalen 436 M Felgen drauf.
wg. Auspuff: Da sage ich ganz ehrlich, dass ich kein Experte bin in dieser Sache und mich nie viel damit beschäftigt hatte. Hab zuvor einen 118d gefahren, da war nicht viel mit Sound. Eigentlich nix. Von daher ist das für mich mit dem Performance System obendrauf ein riesen Sprung nach vorne. Im Comfort-Modus hört man den allerdings nicht so sehr, da muss man schon bisschen mehr Gas geben und Drehzahl haben. Fahre daher meistens im Sport-Modus. Für mich ist der Sound in Ordnung. Vor allem auch beim Kaltstart in der Früh in der Garage:dancecool:
@Genuine212
Ja, das ist der M Performance Diffusor in schwarz matt.