Diskutiere Stoßdämpfer abgefahren? im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Kann mir einer sagen, für was das Teil ist? Ein Teil von vieren am Unterboden des BMW hab ich mir beim einparken in der Tiefgarage abgefahren, ich...
-
-
Stoßdämpfer abgefahren? Beitrag #1
Kann mir einer sagen, für was das Teil ist? Ein Teil von vieren am Unterboden des BMW hab ich mir beim einparken in der Tiefgarage abgefahren, ich idiot.
Sieht nach einer Art Aufprallschutz aus...
Muss ich das dringend wieder anbringen? Hab ich mir schon ernsthaft die Karosserie beschädigt? Wäre dankbar für kompetente Antwort.
-
-
Stoßdämpfer abgefahren? Beitrag #2
Steht da eine 11 Stellige Teilenummer drauf?
-
-
Stoßdämpfer abgefahren? Beitrag #3
Ja eine Nummer steht drauf,
XXXX X XXX XXX - XX
X steht für eine Zahl.
Warum die Frage?
-
-
Stoßdämpfer abgefahren? Beitrag #4
sieht aus wie einer der vier Aufsätze für den Wagenheber. Falls ja, lass dir einfach bei deinem Händler neue geben und gut is
-
-
Stoßdämpfer abgefahren? Beitrag #5
Ja, von den Teilen waren vier Aufsätze unterm Wagen. Einer ist leider ab.
Ihre Aufgabe haben Sie erfüllt. Meide jetzt die Tiefgarage.. das könnt ihr mir glauben.
-
-
Stoßdämpfer abgefahren? Beitrag #6
da habt ihr scheinbar ne echt steile abfahrt dass du da hängen bleibst..
-
-
Stoßdämpfer abgefahren? Beitrag #7
-
-
Stoßdämpfer abgefahren? Beitrag #8
Ja, beim rückwärts fahren von einer blöden Hebebühne. Ich hab mich dermaßen über dieses be************ Hebebühne geärgert.
-
-
Stoßdämpfer abgefahren? Beitrag #9
Medox schrieb:
Ja eine Nummer steht drauf,
XXXX X XXX XXX - XX
X steht für eine Zahl.
Warum die Frage?
Kannst du hier eingeben und dann siehst du was für ein Teil es war.
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/
-
-
Stoßdämpfer abgefahren? Beitrag #10
? ich dachte bei der Garageneinfach, oder parkst du immer auf ner Hebebühne?
Mir ist so en Teil jedenfalls auch damals beim E82 mal abhanden gekommen, wurde dann wie gesagt einfach vom Händler ersetzt. Also keine große Sache
-
-
Stoßdämpfer abgefahren? Beitrag #11
Hast du nicht gerade erst die Kare in München abgeholt? Hab dein anderen Post gesehen...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Stoßdämpfer abgefahren? Beitrag #12
Keine Panik..
ist nix beschädigt!!....dieses Teil ist NUR eine von vier Wgenheberaufnahmen.
die Dinger haben damals schon einige beim E90/92 ect. verloren.....nix abgefahren...die waren beim Reifenwechsel einfach weg!
die kosten ein paar Euro...nen Tropfen Sekundenkleber...und das Verlieren hat sich damit auch erledigt
beste Grüße
Harry
Thema:
Stoßdämpfer abgefahren?