Servus aus Baden Württemberg

Diskutiere Servus aus Baden Württemberg im Vorstellung Forum im Bereich Community; Servus an alle, hab nun auch endlich mein 220d xDrive Coupe in Mineralgrau bestellt. Kann es schon gar nimmer abwarten bis er kommt, bis dahin...
  • Servus aus Baden Württemberg Beitrag #1

Max<3Bmw

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220d xdrive
Servus an alle,

hab nun auch endlich mein 220d xDrive Coupe in Mineralgrau bestellt.
Kann es schon gar nimmer abwarten bis er kommt, bis dahin verfolg ich hier fleißig die Vorstellungen und Themen um den 2er
Mit meiner Bestellung bin ich voll zufrieden auch wenn ich erst zu spät das Thema mit dem Hifi System mitbekommen habe, aber was solls

Ansonsten wünsch ich allen viel Spaß beim heizen

1.jpg

• Servus aus Baden Württemberg Beitrag #2
Josh

Josh

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i
Herzlichen Glückwunsch und auf eine schnell vorüber gehende Wartezeit ;)
Thema Hifi System? Was meinst du?

• Servus aus Baden Württemberg Beitrag #3
YR68

YR68

Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M240i xdrive Cabrio, 420d
Willkommen und kurzweilige Wartezeit! Seltene Motor/Antriebskonfiguration hier im Forum!

@ Josh, ich denke er würde lieber das HK nehmen - und das sollte noch zu konfigirieren sein wenn er nicht schon kurz vor der Auslieferung ist....

• Servus aus Baden Württemberg Beitrag #4

Max<3Bmw

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220d xdrive
Kann dir leider gar nicht sagen ob der unterschied spürbar ist, aber anscheinend ist er das ja.. Werde mir das eventuell nochmal selbst anhören.
Ja YR68 das stimmt, hab bis jetzt noch keinen hier gesehen, aber ich bin guter Dinge das diese Kombination passt :)

• Servus aus Baden Württemberg Beitrag #5
Sacher

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

• Servus aus Baden Württemberg Beitrag #6
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommem:

Du kannst du Bestellung noch ändern. ;)

• Servus aus Baden Württemberg Beitrag #7

BMW

Punkte Reaktionen
1
Willkommen

Grüße aus KA!

• Servus aus Baden Württemberg Beitrag #8
Hauby

Hauby

Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Servus Max :hutab:

• Servus aus Baden Württemberg Beitrag #9
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Herzlich willkommen und so schlimm ist das alles nicht mit dem Hifi System habe ich auch und hört sich auch gut an kommt immer drauf an was und wie man hören möchte. Habe zwar schon die vorderen Hochtöner nachgerüstet, da ich noch welche hatte, ist dadurch noch um einiges besser geworden der Klang aber ob man es wiklich braucht liegt immer im ermessen des Hörers[emoji6]

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

• Servus aus Baden Württemberg Beitrag #10

tencazzo

Stammuser
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
BMWler50 schrieb:
Herzlich willkommen und so schlimm ist das alles nicht mit dem Hifi System habe ich auch und hört sich auch gut an kommt immer drauf an was und wie man hören möchte. Habe zwar schon die vorderen Hochtöner nachgerüstet, da ich noch welche hatte, ist dadurch noch um einiges besser geworden der Klang aber ob man es wiklich braucht liegt immer im ermessen des Hörers[emoji6]

Du schuldest mir noch Antwort ob man für Hochtöner, außer Verdeck für die Ecken, welche zusätzlichen Kabeln oder sonstiges braucht? Hab in anderen Thema mal gefragt :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Servus aus Baden Württemberg Beitrag #11
BMWler50

BMWler50

Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Oh hatte ich nicht mehr auf dem Schirm[emoji15] bei meinen Hochtönern waren Kabel mit passendem Kondensator schon dran allerdings hat der Mitteltoner in der Tür keinen Steckplatz mehr, beim 3er brauchte man das Kabel da nur einstecken, hier bei uns sollte man Löten können. Also Kabel einfach parallel anlöten dabei auf die Polarität achten.

• Servus aus Baden Württemberg Beitrag #12
BMWler50

BMWler50

Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Habe in einem Thema hier die Bestellnummer für die Spiegeldreiecke gepostet dazu brauchst du noch die kleinen aufkleber HK oder Alpine

• Servus aus Baden Württemberg Beitrag #13

tencazzo

Stammuser
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Alles klar, danke!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

Servus aus Baden Württemberg

Servus aus Baden Württemberg - Ähnliche Themen

Servus aus Frankfurt/Main: Hallo zusammen, hatte völlig vergessen mich vorzustellen als ich mich hier angemeldet hab. Vorher bereits einige Zeit mitgelesen... Mein M240i...
F87 Vorstellung von mir und meines weißen "Biests": Hallo liebe 2er Talk Gemeinde, Vorne weg: Seit ein paar Monaten bin ich hier im Forum aktiv und verfolge mit Interesse jeden Beitrag. Dieses...
Hoi Zämme !: Hey Folks, ich lese hier schon länger Zeit interessiert mit und habe es endlich geschaft mich bei dem Sau Wetter einmal vorzustellen:hi: Ich...
Oben Unten