Suche ne Dauerlösung. Und keine temporäre Geschichte mit Hirschtalg etc. Diese "Bastellösungen" haben wir alle schon durch.
Das Klappern ist so laut, dass man denkt die Scheibe springt irgendwann... Und vor allem schaukelt sich das so hoch, dass es wirklich unerträglich ist. Im Sport-Modus brauche ich gar nicht mehr zu fahren...
Wenn es draußen kalt ist, ist es eine kurze Zeit besser, aber weit weg von normal...
Ich komme weder mit meinem Händler, noch bei BMW insgesamt weiter... Es ist zum ....
Ich kann einfach nicht glauben, dass nicht alle dieses Problem haben... So unfähig (sorry für die Wortwahl, mir ist nix anderes eingefallen) wie die Werkstätten bei der Problemlösung waren, gehe ich eigentlich von einem Konstruktionsfehler aus...
Ich fahr seit ewiger Zeit Cabrios von BMW. Aber so etwas hat es noch nicht gegeben... Und ja, mir ist bewusst, dass ein Cabrio nicht so verwindungssteif wie ein "normales" Auto ist...
Habe in zwei Wochen den fünften Termin. Wenn es dann nicht behoben wird, gebe ich den Wagen ab. Schade, dass dieser Mangel kein Wandlungsgrund darstellt... Obwohl es mir aktuell jede Freude am Fahrzeug nimmt... Es ist wirklich zum Heulen...
Hat den keiner das Problem dauerhaft gelöst bekommen?????