F87 V.Max deaktiveren

Diskutiere V.Max deaktiveren im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo ihr 2er, habt ihr Erfahrung, wie/ob man den V.Max. 250KM/H Begrenzer deaktiviert bzw. deaktivieren lassen kann OHNE das die Neuwagengarantie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • V.Max deaktiveren Beitrag #1

235xPanda

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr 2er,
habt ihr Erfahrung, wie/ob man den V.Max. 250KM/H Begrenzer deaktiviert bzw. deaktivieren lassen kann OHNE das die Neuwagengarantie erlischt??
Kann nicht sein das so ein dahergelaufener Golf die Nase forn hat :motz:
Danke

• V.Max deaktiveren Beitrag #2
Maik

Maik

Stammuser
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Geht nicht ohne Garantieverlust.

Alternativ einen Tuner suchen, der das kann und über eine Garantieversicherung absichern.

• V.Max deaktiveren Beitrag #3

SAMOHT

Guest
Oh, da ist aber einer im Ego verletzt worden.
Dann hättest Du dir einen Porsche kaufen sollen.:mrgreen:

• V.Max deaktiveren Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Geht nicht bzw. gibt es nicht. Entweder Beschränkung drin lassen oder die Garantie geht verloren. Bevor es ausartet, mach ich zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V.Max deaktiveren

V.Max deaktiveren - Ähnliche Themen

G42 M240i, G42 US-Import -brauche Hilfe-: Hallo zusammen, ich bin neu im 2er Talk und suche jemanden, der sich mit BMW-US-Import auskennt, da BMW selbst keinerlei Unterstützung anbietet...
Aero Dynamics Diffusor: Hallo an alle , ich spiele mit dem Gedanken mir einen Diffusor der Firma Aero Dynamics zu kaufen ,jedoch soll es wohl so sein das man keinerlei...
Welche Abgasanlage M2 Competition?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen BMW M2 Competition zugelegt. Nun bin ich auf der Suche nach einer lauteren Abgasanlage. Sie...
F23 High Flow Kat - Wie viel Zellen Mindestens für Euro 6 AU/TÜV: Ich habe vor meinen Kat auf 300 Zellen umbauen zu lassen. Meine Frage wäre daher ob jemand hier schonmal Erfahrung damit gemacht hat bzw...
G87 Gewindefedern, Spurverbreiterungen und vorderer Kennzeichenhalter: Hallo zusammen 👋🏻, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir gestern einen M2 G87 Facelift bestellt. würde gerne Gewindefedern mit Spurplatten...
Oben Unten