Hallo Aus Köln

Diskutiere Hallo Aus Köln im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hier mal 2 Bilder meines M235i Cabrios.. Auf der Autobahn komm ich bei 120 tatsächlich auf 6,8 L Super. Einfach Traumhaft. Heute gibt es endlich...
  • Hallo Aus Köln Beitrag #1
M235i-Koeln

M235i-Koeln

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Hier mal 2 Bilder meines M235i Cabrios..

Auf der Autobahn komm ich bei 120 tatsächlich auf 6,8 L Super. Einfach Traumhaft. Heute gibt es endlich die Distanzscheiben mit 24 mm je Achse .

IMG_4483.JPG

FullSizeRender.jpg

Das beste Auto was ich je hatte...:)

• Hallo Aus Köln Beitrag #3
339do

339do

Stammuser
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Bitte direkt Bilder zeigen wenn die Scheiben montiert sind.

• Hallo Aus Köln Beitrag #4
Buba

Buba

Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
  • Hallo Aus Köln Beitrag #5
Sacher

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:daumen:

• Hallo Aus Köln Beitrag #6
BMW530Dxdrive

BMW530Dxdrive

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio, X4 2.0D
Viel Grüße aus der Düsseldorfer Altstadt:winkewinke: und viel Spaß mit dem Neuen.

Habe 26 mm pro Achse. Reicht völlig aus und wurde mit den 19 Zoll ohne Probleme eingetragen.

• Hallo Aus Köln Beitrag #7
339do

339do

Stammuser
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Hat alles gepasst mit den Platten ? und gibts schon Bilder ? :p

• Hallo Aus Köln Beitrag #8
M235i-Koeln

M235i-Koeln

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Ich habe nun die 12mm H&R Spurverbreiterungen installiert ringsum. Bilder mach ich noch. Sieht sehr gut aus. sogar mit 18 Zoll.
Es ist ein besseres fahren , besserer geradeauslauf, satter auf der Straße. Das Auto fühlt sich sowohl im normalen Fahrmodus besser an und auch im Sport Modus. Es gibt und Erhöhung der Traktion in den Kurven und überraschend, auf der Autobahn, ich habe eine Verringerung der Vibrationen am Lenkrad, irgendwie weniger schwammig. interessanterweise hatte ich für bestes fahren vorher Luftdruck rundum 2,1-2,2 und nun könnte ich den Druck auf 2,3-,2,4 erhöhen und alles ist perfekt. ; macht dafür 200 Stundenkilometer zu einem Kinderspiel ....

• Hallo Aus Köln Beitrag #9

tencazzo

Stammuser
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Wie siehts mit Spurrillen aus?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Hallo Aus Köln Beitrag #10
M235i-Koeln

M235i-Koeln

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Stell dir vor du gehst auf Stöckelschuhen und endlich kannst du richtige Männerschuhe anziehen. Ich finde es ist einfach Klasse. Fahre gleich zum Flughafen jemand abholen über die AB. wenn ich was merke von Spurrillen werde ich berichten.

• Hallo Aus Köln Beitrag #12
M235i-Koeln

M235i-Koeln

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
ja wurde vom Freundlichen alles erledigt

• Hallo Aus Köln Beitrag #13

tencazzo

Stammuser
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
M235i-Koeln schrieb:
Stell dir vor du gehst auf Stöckelschuhen und endlich kannst du richtige Männerschuhe anziehen. Ich finde es ist einfach Klasse. Fahre gleich zum Flughafen jemand abholen über die AB. wenn ich was merke von Spurrillen werde ich berichten.

Tolle Vergleich :) das mit geradeauslauf, satter auf der Straße kann ich auch nachvollzihen, ich kämpfe nur immer noch mit oder gegen Spurrillen mit 10mm Platten pro Rad. Überlege ob 12mm Variante besser sein könnte.

• Hallo Aus Köln Beitrag #14
339do

339do

Stammuser
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Machen die paar mm so einen großen merkbaren Unterschied ?

• Hallo Aus Köln Beitrag #15

tencazzo

Stammuser
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Das glaube ich nicht und wenn es mit 10mm empfindlicher geworden ist dann muss es eigentlich mit 12mm noch empfindlicher werden. Ich wundere mich nur dass welche schreiben dass sie mit 12mm keine Spurrillen merken. Kann es eventuell bei Montage was falsch liegen? Außer Schmutz zwischen Scheiben und Platten fehlt mir nichts ein.

• Hallo Aus Köln Beitrag #16

350ender

Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i
M235i-Koeln schrieb:

Ich komm nochmal darauf zurück: Da Du nicht weiter berichtet hast, gehe ich davon aus, dass Du keine Spurrillen-Empfindlichkeit bemerkt hast? Wäre ja super.

Und was ist mit Fotos??

• Hallo Aus Köln Beitrag #17

350ender

Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i
tencazzo schrieb:
Kann es eventuell bei Montage was falsch liegen? Außer Schmutz zwischen Scheiben und Platten fehlt mir nichts ein.

ZENTRIERUNG!! ;)

• Hallo Aus Köln Beitrag #18

tencazzo

Stammuser
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Die Platten sind schon ab[emoji51]

Thema:

Hallo Aus Köln

Hallo Aus Köln - Ähnliche Themen

PLZ 3 Ein Neuer aus dem Norden: Hallo an alle 'Foristen' ;-). Ich - schon 62 Jahre alt - war 17 Jahre lang im Nissan Z-Forum aktiv und hatte es sehr zu schätzen gewusst. Nun...
F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer: Heute zum Blackfriday kann ich endlich wieder gute Neuigkeiten verkünden. Ich entschuldige mich erstmal bei den ganzen Anfragen denen ich keine...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
PLZ 1 M2C in Potsdam: Hallo zusammen, von mir eine kurze Vorstellung: Auch mich hat der M2 schon lange verfolgt: Ursprünglich fand ich den (alten) M4 Hammer - aber...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten